Wie Verstärkerkabel vom Motorraum in Innenraum bekommen (Corolla E10 Vorfacelift)

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Gerste, 03.02.2010.

  1. Gerste

    Gerste Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich will in meinen Corolla E10 (Royal Special Vorfacelift 4/5Tür.(96)) einen Subwoofer + Verstärker in den Kofferraum einbauen (bzw. lassen von meine Freund *grins*). Jetzt wissen wir leider nicht wo wir das Kabel von der Batterie zum Verstärker am besten verlegen sollen, besonders der Übergang vom Motorraum in den Innenraum?

    Kann uns da bitte jemand weiterhelfen (evtl. mit Bildern beschreiben)?

    lg
    Gerste :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    braucht man eigentlich kein bild!

    rechts (beifahrerseite) sind mehrere sehr gut zugängliche gummistopfen (davon einer der länglich ist)

    wenn man da durchgeht dann kommt man direkt unterm handschuhfach raus
     
  4. Gerste

    Gerste Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Muss man da etwas aufschrauben also oben beim Scheibenwischer oder die unten?
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    nix aufschrauben oder abschrauben... einfach nur den gummipfropfrn rausmachen oder ein kleines loch reinschneiden!

    der ist an der spritzwand, also unterhalb des wischerkastens
     
  6. Gerste

    Gerste Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ok wir schauen mal ;)
     
  7. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Ansonsten überm Gaspedal ist nen dicker Gummistopfen wo schon einige Kabel durchgehen. Da bin ich damals durchgegangen. Habe das Kabel dann auf der Fahrerseite verlegt.

    [​IMG]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    :]

    grad beim E10 führen 100000 wege nach rom (innenraum)

    also werdet ihr schon finden ;)
     
  10. Gerste

    Gerste Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Jupp haben einen ... wir nehmen den beim Beifahrer :D

    Danke für die Infos!!!
     
Thema:

Wie Verstärkerkabel vom Motorraum in Innenraum bekommen (Corolla E10 Vorfacelift)

Die Seite wird geladen...

Wie Verstärkerkabel vom Motorraum in Innenraum bekommen (Corolla E10 Vorfacelift) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...