Wie Verstärkerkabel vom Motorraum in Innenraum bekommen (Corolla E10 Vorfacelift)

Diskutiere Wie Verstärkerkabel vom Motorraum in Innenraum bekommen (Corolla E10 Vorfacelift) im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi, ich will in meinen Corolla E10 (Royal Special Vorfacelift 4/5Tür.(96)) einen Subwoofer + Verstärker in den Kofferraum einbauen (bzw. lassen...

  1. Gerste

    Gerste Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich will in meinen Corolla E10 (Royal Special Vorfacelift 4/5Tür.(96)) einen Subwoofer + Verstärker in den Kofferraum einbauen (bzw. lassen von meine Freund *grins*). Jetzt wissen wir leider nicht wo wir das Kabel von der Batterie zum Verstärker am besten verlegen sollen, besonders der Übergang vom Motorraum in den Innenraum?

    Kann uns da bitte jemand weiterhelfen (evtl. mit Bildern beschreiben)?

    lg
    Gerste :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    braucht man eigentlich kein bild!

    rechts (beifahrerseite) sind mehrere sehr gut zugängliche gummistopfen (davon einer der länglich ist)

    wenn man da durchgeht dann kommt man direkt unterm handschuhfach raus
     
  4. Gerste

    Gerste Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Muss man da etwas aufschrauben also oben beim Scheibenwischer oder die unten?
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    nix aufschrauben oder abschrauben... einfach nur den gummipfropfrn rausmachen oder ein kleines loch reinschneiden!

    der ist an der spritzwand, also unterhalb des wischerkastens
     
  6. Gerste

    Gerste Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ok wir schauen mal ;)
     
  7. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Ansonsten überm Gaspedal ist nen dicker Gummistopfen wo schon einige Kabel durchgehen. Da bin ich damals durchgegangen. Habe das Kabel dann auf der Fahrerseite verlegt.

    [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    :]

    grad beim E10 führen 100000 wege nach rom (innenraum)

    also werdet ihr schon finden ;)
     
  10. Gerste

    Gerste Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Jupp haben einen ... wir nehmen den beim Beifahrer :D

    Danke für die Infos!!!
     
Thema:

Wie Verstärkerkabel vom Motorraum in Innenraum bekommen (Corolla E10 Vorfacelift)

Die Seite wird geladen...

Wie Verstärkerkabel vom Motorraum in Innenraum bekommen (Corolla E10 Vorfacelift) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..