Wie versprochen - aktuelle Fotos von meinem E11 in poliert :)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Bombe, 10.05.2011.

  1. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da nun mit neuen Felgen und ich die Technikerabschlussarbeit überstanden habe, hatte ich auch endlich mal wieder Zeit, mich um mein Auto zu kümmern. Also in 2 Tagen mit Meguiars komplett poliert und hübsch gemacht. Hier nun die Fotos. Leider kommt der Lack nicht annähernd so geil, wie er in der Realität ist - aber man kann ja nicht alles haben. Ich denke dennoch, es reicht um ihn sich anzuschauen. Nun die Fotos:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mein Lieblingfoto:

    [​IMG]

    Und abschließend nochmal 2 Fotos vom Lack:

    [​IMG]

    [​IMG]

    So, das wars.

    Und nein, er kommt nicht tiefer. Und ja, das Gitter in der Front wird bei gelegenheit noch getauscht gegen ein anderes.

    Für weitere Kritik und Anregungen bin ich aber gern zu haben ;)

    Liebe Grüße

    Euer Bombe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uspakojsa, 11.05.2011
    uspakojsa

    uspakojsa Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T22,Celica T20, Xedos6
    Sieht einfach GEIL aus,was hast du für politur benuzt von Meguiar's .:]
     
  4. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    danke ;)

    step 1 - 2 - 3 und das all metal polish für den auspuff und die felgen.

    muss aber dazu sagen, dass ich das step 1 zweimal verarbeitet habe um noch kleine kratzer zu entfernen... und dann war ich noch am überlegen, ob ich nicht nochmal zum schluss nach dem carnauba wax mit der liquid glass versiegelung rübergehe - habe mich dann aber dagegen entschieden...
     
  5. #4 Nibbler84, 11.05.2011
    Nibbler84

    Nibbler84 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Woah, das sieht echt klasse aus.

    Hast du bestimmt mit einer Maschiene gemacht ?!

    Ach öhm.. Tiefer ! :D;)
     
  6. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    naja, was heißt mit ner maschine?!

    [​IMG]

    war son billig atu dingen für 20 euro, die ich noch im keller gefunden habe... würde das nicht als "mit maschine" bezeichnen, eher als "bessere handarbeit" :D die "maschine" ist eigentlich eher ne beleidigung für megiuars ....

    hab aber beide möglichkeiten angewand... mal mit "der maschine" und mal mit hand...
     
  7. #6 Atreyu, 11.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2011
    Atreyu

    Atreyu Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla AE86 Avensis T25 Kombi MR2 W2
    Ist doch ein klasse Ergebnis. Es blitz und blinkt.

    Die "Maschine" hab ich auch gesehen bei atu, hab aber gedacht die bleibt sofort stehen wenn mann den Lack berührt bei der Power :D
    Hast du für die Handarbeit die Applicator Pads benutzt ? Ich find mit denen geht das Auftragen schon deutlich besser als mit Tuch.

    @Nibbler84 : Ich glaub Tiefer kann und will er nicht, gab irgendwo nen thread wieso und weshalb .?(
     
  8. #7 Bombe, 11.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2011
    Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    also, die power von der maschine hat echt ausgereicht - auch wenns wider erwarten war... ne kaufempfehlung gibt es dennoch nicht dafür :D

    tiefer geht nicht, da bei mir hier die straßen nur gepflickt werden, daher ziemlich viele absätze vorhanden sind und die einfahrt bei meiner freundin von einer senke mit anschließender steigung geziert wird. da würde ich sonst nicht mehr hochkommen. und an der straße stehen lassen geht mal gar nicht, da das die direkte verbindungsstraße zur innenstadt ist und da da am wochenende alles voll mit besoffenen jugendlichen ist - -.- nee nee... lieber nich

    aber danke fürs lob ;)
     
  9. #8 Nibbler84, 11.05.2011
    Nibbler84

    Nibbler84 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Das ist verständlich, unter dem Umständen würde ich ihn auch nicht tieferlegen. ;)
     
  10. #9 Bingo91, 11.05.2011
    Bingo91

    Bingo91 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ex: Mazda 6 Sport Top 2.3, ex: corolla g6r
    neue freundin mit besserer einfahrt suchen und dann tiefer!
     
  11. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    das ma geil - jedesmal kommt von mindestens einem ausm forum dieser spruch :D
     
  12. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.075
    Zustimmungen:
    110
    heckspoiler weg, sonst ok!!
     
  13. #12 Bobbele, 11.05.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Bis auf die Frontschürze und der etwas fehlenden Tierlegung ganz schick gehalten :D
     
  14. #13 spiderpig, 11.05.2011
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Kommt schon ganz gebückt daher, aber was ist um Himmels Willen mit Deiner Radhaus-Felgen-Kombination hinten los? Da kann man ja nen Hut durchwerfen. Da muss unbedingt noch was geschehen! Mit Spurplatten kann man schon ne ganze Menge reißen!!
     
  15. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    danke an alle ;) ich weiß, er sieht etwas sehr hochbeinig aus... wird sich aber leider nicht ändern

    @ spiderpig:

    du hast ja keine ahnung, was das schon für ein aufstand war, die felgen so eingetragen zu bekommen... ging nur mit gaaanz gaaaanz viel gutem zureden und 2 federwegsbegrenzern...
     
  16. #15 Thunderball, 11.05.2011
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    warum wird immer das silberne Gitter verbaut. ;(

    schwarzes Gitter sieht um Welten stimmiger aus. Insbesondere in Verbindung zum schwarzen
    Kühlergrill 8):)
     
  17. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    hatten zu dem zeitpunkt kein anderes, als ich es brauchte :D

    wie gesagt, wird bei gelegenheit getauscht... die gelegenheit wird bald kommen denke ich, da dank des steinschlags meine vor 2 jahren lackierte stoßstange aussieht wie ein eimer scheiße... könnte heulen
     
  18. #17 Bingo91, 11.05.2011
    Bingo91

    Bingo91 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ex: Mazda 6 Sport Top 2.3, ex: corolla g6r
    das is ja auch das toyota und nich das go-feminin forum 8)
     
  19. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D:D:D:D:D:D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 spiderpig, 12.05.2011
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Das ist dann allerdings notwendig, dass da die Kanten gelegt werden und ggf. die Radläufe gezogen werden.

    Aber es käme um Welten besser rüber!!
     
  22. #20 EngineTS, 12.05.2011
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Schwarzes Gitter und dann siehts gut aus. :)
     
Thema:

Wie versprochen - aktuelle Fotos von meinem E11 in poliert :)

Die Seite wird geladen...

Wie versprochen - aktuelle Fotos von meinem E11 in poliert :) - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  4. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

    Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...