Wie Unterbodenschutz richtig nachbessern?

Diskutiere Wie Unterbodenschutz richtig nachbessern? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hab zwar schon die Suche Funktion bemüht, aber irgendwie nichts gefunden was meine Frage wirklich beantworten würde. Will am Wochenende meinen...

  1. #1 Impeesa, 05.09.2003
    Impeesa

    Impeesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Hab zwar schon die Suche Funktion bemüht, aber irgendwie nichts gefunden was meine Frage wirklich beantworten würde.
    Will am Wochenende meinen Unterboden ausbessern, da ich dort (oberflächlich) Rost habe.
    Frage: wie mach ich das richtig?

    Blankschleifen ist klar. Womit geht das am schnellsten?
    Ich hab gelesen dass Rostumwandler nix taugt. Es gibt da wohl ein Zeugs, dass den Rost einschliesst, und nicht weiterrosten lässt. Wie heisst das und welches ist empfehlenswert?
    Kann ich dadrauf direkt den Unterbodenschutz (nicht Unterboden-Schwarz) auftragen? Welchen nehme ich am besten, damit er sich mit dem vorhandenen U-Schutz verträgt?
    Mache ich auf den U-Schutz dann noch das Unterboden-Schwarz?
    Oder sollte ich doch besser lackieren (Hammerit?)

    Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte... :]
    Thanx.

    Gruß
    Pawel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 06.09.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Rost entfernen, Grundieren, Lackieren.
    Nach dem trocknen mit UNTERBODENWAX sprühen.
    Grüsse
    Thomas
     
Thema:

Wie Unterbodenschutz richtig nachbessern?

Die Seite wird geladen...

Wie Unterbodenschutz richtig nachbessern? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  2. Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist

    Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einem Problem mit meinem Yaris. Bj 1999, 270.000km, 68ps, 1.0 Liter Motor, japanische Version. Ich...
  3. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  4. Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12

    Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12: Corolla e12 Kein Handbuchg vorhanden die originalbetterie ist noch vorhanden Bj 2002 ist am ende zu laden ist bestimmt nicht mehr auf dauer eine...
  5. Suche Motorfahrschutz ( Motor Unterbodenabdeckung oder Motor Unterbodenschutz )

    Suche Motorfahrschutz ( Motor Unterbodenabdeckung oder Motor Unterbodenschutz ): Ich suche für mein Toyota Yaris Verso 1.3 Benziner bj. 2004 und 84 ps der Motorfahrschutz ( Motor Unterbodenabdeckung oder Motor Unterbodenschutz)