wie und woran neonröhren an Stromversorgung anschließen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von BRO, 13.10.2007.

  1. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    guten abend :P

    wie und woran sollte man neonröhren (solche) am besten anschließen?(
    kann mir da bitte jemand weiterhelfen :)

    kann man die mit an die endstufe machen oder gibt das nen kurzen?(

    schonmal danke
    greetz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fastjack, 15.10.2007
    Fastjack

    Fastjack Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin

    Am besten du gibst der Beleuchtung einen eigenen Stromkreis.
    Oder packst ihn an die Kofferraum Beleuchtung mit dran weil die ja eigentlich nur leuchten sollen wenn die Tür oder der Kofferraum offen ist.

    Wenn du die an die Endstufen anschließt ist das Problem das sie dauerhaft leuchten würden da an die Endstufen ja ein Dauer plus anliegt und lediglich das Remote Kabel vom Autoradio die Endstufe ein oder ausschaltet.

    Gruß von der Küste

    Fastjack
     
  4. #3 CorollaTuningFreak, 15.10.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    habe meine an die Kofferraumbeleuchtung angeschlossen, d.h. wenn ich den Kofferraum öffne geht das Neonlicht mit an! Vorne die haben einen eigenen Stromkreis
     
  5. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ok, danke!! =)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie und woran neonröhren an Stromversorgung anschließen

Die Seite wird geladen...

wie und woran neonröhren an Stromversorgung anschließen - Ähnliche Themen

  1. Abbiegelicht und Comming Home wo anschließen?

    Abbiegelicht und Comming Home wo anschließen?: Guten Tag, ich möchte ein Comming-Home Modul in meinem E12 einbauen. Meine Frage ist: Wo genau in Fahrzeug finde ich den benötigten Kabelstrang?
  2. Badlüfter richtig anschließen

    Badlüfter richtig anschließen: Bevor einer meckert, ich werde natürlich bei sämtlichen Arbeiten die Sicherungen rausdrehen, so dass im schlimmsten Fall das Material Schaden...
  3. Subwoofer an Original Radio anschließen.

    Subwoofer an Original Radio anschließen.: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier im Forum. Ich habe ein kleines Problem und komme dort irgendwie nicht weiter. Vielleicht kann mir ja...
  4. 7poliger E-Satz am E12 anschliessen ?

    7poliger E-Satz am E12 anschliessen ?: Frohe Ostern und einen guten Abend erstmal !!! Hab heute meine neue Hängerkupplung angebaut. Das Grobe hat alles gut funktioniert. Ich muss nur...
  5. 2. Batterie an die hintere Steckdose anschließen?

    2. Batterie an die hintere Steckdose anschließen?: Hallo allerseits, da mich stört das ich ohne Schlüssel kein Radio hören kann hatte ich mir überlegt einfach eine 2. Batterie an die hintere...