wie türverkleidung beim e10 abmachen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DerMitDemToyota, 25.01.2009.

  1. #1 DerMitDemToyota, 25.01.2009
    DerMitDemToyota

    DerMitDemToyota Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    tach leute,

    wollete bei meinem e10 die türverkleidungen beziehen,aber aus irgends einem grund bekomm ich die nicht von der tür ab.kann mir bitte jemand beschreiben wie ich das am besten mache?danke

    gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeRo11k3, 25.01.2009
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mich richtig erinnere (ist eine ganze Weile her...) musst du zuerst an der Hinter- und Unterkante die drei oder vier Clips lösen, dann am Türöffner die Schale herausschrauben (oder am Handgriff, genau weiß ich das nicht mehr) und den Seilzug zur Türöffnung aushaken. Dann kannst du die Verkleidung abnehmen.

    Evtl. war noch was mit der Fensterheberschaltereinheit - die konnte man glaube ich nach vorne oder hinten schieben und dann herausheben oder zumindest den Stecker lösen.

    Alles für den 5-Türer mit 4x eFH.

    MfG, HeRo
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ich gleub er meint die stoffeinlagen zum rausmachen damit man die überziehen kann!! würde mich auch mal interessieren wie das geht da alles schon da ist nur zeit und plan nicht..
     
  5. #4 Ädam`s, 25.01.2009
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    der stoff ist direkt auf die verkleidung geklebt, da ist kein einsatz
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    und wie habt ihr das genau überzogen?? das (kunst)leder einfach aufgeklebt und am rand genau ausgeschnitten oder den rand irgendwie untergeschoben??
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ädam`s, 25.01.2009
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja stoff unter und dann "einfach" drauf geklebt
     
  9. #7 DerMitDemToyota, 25.01.2009
    DerMitDemToyota

    DerMitDemToyota Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    hallo jungs,

    danke für die antworten,jetzt weiss ich bescheid :] danke

    gruß

    edit: achja ich meinte eigentlich schon die eigentliche verkleidung,also nich speziell den stoffbezogenen "einsatz". aber da ja jetzt auch klar ist dass das kein extra einsatz ist brauch ich auch garnicht rst versuchen den raus zubekommen^^
     
Thema:

wie türverkleidung beim e10 abmachen?

Die Seite wird geladen...

wie türverkleidung beim e10 abmachen? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  5. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...