wie türverkleidung beim e10 abmachen?

Diskutiere wie türverkleidung beim e10 abmachen? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; tach leute, wollete bei meinem e10 die türverkleidungen beziehen,aber aus irgends einem grund bekomm ich die nicht von der tür ab.kann mir bitte...

  1. #1 DerMitDemToyota, 25.01.2009
    DerMitDemToyota

    DerMitDemToyota Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    tach leute,

    wollete bei meinem e10 die türverkleidungen beziehen,aber aus irgends einem grund bekomm ich die nicht von der tür ab.kann mir bitte jemand beschreiben wie ich das am besten mache?danke

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeRo11k3, 25.01.2009
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mich richtig erinnere (ist eine ganze Weile her...) musst du zuerst an der Hinter- und Unterkante die drei oder vier Clips lösen, dann am Türöffner die Schale herausschrauben (oder am Handgriff, genau weiß ich das nicht mehr) und den Seilzug zur Türöffnung aushaken. Dann kannst du die Verkleidung abnehmen.

    Evtl. war noch was mit der Fensterheberschaltereinheit - die konnte man glaube ich nach vorne oder hinten schieben und dann herausheben oder zumindest den Stecker lösen.

    Alles für den 5-Türer mit 4x eFH.

    MfG, HeRo
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ich gleub er meint die stoffeinlagen zum rausmachen damit man die überziehen kann!! würde mich auch mal interessieren wie das geht da alles schon da ist nur zeit und plan nicht..
     
  5. #4 Ädam`s, 25.01.2009
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    der stoff ist direkt auf die verkleidung geklebt, da ist kein einsatz
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    und wie habt ihr das genau überzogen?? das (kunst)leder einfach aufgeklebt und am rand genau ausgeschnitten oder den rand irgendwie untergeschoben??
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ädam`s, 25.01.2009
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja stoff unter und dann "einfach" drauf geklebt
     
  9. #7 DerMitDemToyota, 25.01.2009
    DerMitDemToyota

    DerMitDemToyota Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    hallo jungs,

    danke für die antworten,jetzt weiss ich bescheid :] danke

    gruß

    edit: achja ich meinte eigentlich schon die eigentliche verkleidung,also nich speziell den stoffbezogenen "einsatz". aber da ja jetzt auch klar ist dass das kein extra einsatz ist brauch ich auch garnicht rst versuchen den raus zubekommen^^
     
Thema:

wie türverkleidung beim e10 abmachen?

Die Seite wird geladen...

wie türverkleidung beim e10 abmachen? - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  4. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  5. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...