Wie Tür justieren?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von carthum, 11.07.2004.

1. #1 carthum, 11.07.2004
    carthum

carthum Senior Mitglied

Beim Dreitürer-Mazda 323 meiner Mutter schließt die Beifahrertür schlecht. Ich habe den Eindruck, dass die Tür Richtung Schloss "durchhängt". Wie kann man das nachjustiere /fixieren, oder ist das eine Arbeit für die Werkstatt?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. carina

carina Mitglied

Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Wenn ich dir jetzt sage wie das bei uns eingestellt wird bekommst du ne Krise .
    Schloss leicht lösen an der B-Säule und dann mal kurz kräftig die Tür nach oben ziehen , kontrollieren wie die Spalte aussehen und wenn das stimmt alles wieder festziehen . Aber wie gesagt so ist es bei uns , sieht schrecklich aus wenn man das sieht aber funktioniert .
    Musst du aber nicht so machen da bestimmt der eine oder andere auch eine bessere Methode hat .

Thema:

Wie Tür justieren?

Die Seite wird geladen...

Wie Tür justieren? - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Scheinwerfer 2 Türer > Verso

Scheinwerfer 2 Türer > Verso: Ich muss jetzt in meiner Unwissenheit doch mal fragen. Passen die Yaris Scheinwerfer denn überhaupt nicht in den Verso ? In meinem Fall Bj. 2000
  4. Avensis T25, knarzende Tür, fetten und womit?

Avensis T25, knarzende Tür, fetten und womit?: Liebe Leute, die Temperaturen klettern wieder über 25 Grad und dann fängt die Fahrertür wieder an zu knarzen und lässt sich schwer öffnen und...
  5. T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten)

T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten): Letzte Chance Alles in Rot. Türen erstmal ohne Doorboards, aber mit Innenleben. wer zu erst zugreift (abholer ) gewinnt. ggf Transport möglich...