wie tief kann ich mein e10 legen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von n00b84, 28.05.2006.

  1. n00b84

    n00b84 Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    ich würd gerne mein e10 bj 96 royal special tiefer legen.

    wie weit kann ich gehen ohne die kotflügel zu ziehen ?
    gebördelt ist schon und bereift bin ich mit 195/50 R15 7J un eine einpresstiefe vom 37mm.

    ich dachte da an gelbe koni dämpfer mit h&r federn 30/30 tiefer oder gleich n komplettes fahrwerk von koni wo 40/40 tiefer ist.
    also mehr wie 40/40 will ich nicht gehen.

    ich habe auch gehört das der royal spezial von werk aus tiefer ist. hoffe eure erfahrung bringt mich weiter :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    der roy spez ist net von werk aus tiefer...
    das sit nur das letzte modell der e10 reihe mit allen extras die es damals gab für den e10

    Mfg
     
  4. Jolle

    Jolle Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team

    *MÖÖÖÖÖÖP* Einspruch.... [​IMG]

    Mir fehlt:

    - Mittelarmkonsole (wohl nur ganz selten ??)
    - elektrische Seitenspiegel
    - Nebler (serienmäßige - gabs die eigentlich?)
    - Schiebedach

    [​IMG]
     
Thema:

wie tief kann ich mein e10 legen?

Die Seite wird geladen...

wie tief kann ich mein e10 legen? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...