Wie tief geht mein E11??

Diskutiere Wie tief geht mein E11?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hab da mal ne Frage.Wie tief geht mein E11,ohne das ich neue Querlenker und so verbauen muß? Bin nämlich ein wenig am Grübeln,ob ich es tun soll...

  1. #1 Black-Castrol, 17.07.2003
    Black-Castrol

    Black-Castrol Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hab da mal ne Frage.Wie tief geht mein E11,ohne das ich neue Querlenker und so verbauen muß? Bin nämlich ein wenig am Grübeln,ob ich es tun soll oder nicht. ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    also wenn die ölwanne aufliegt dann is er zu tief! :] :D :D

    fitzi
     
  4. #3 AvensorVersor, 17.07.2003
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Nö, beim E11 Compact liegt zuerst der Endtopf auf, sofern es ein Remus ist!! :D 8)
     
  5. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    is die frage ersnt ?
    wie auch immer, du wirst keine tieferlegung finden , mit der du irgendwie probleme haben könntest, sei es bodenfreiheit, dämpfertechnisch oder was auch immer. es sei denn du hast noch ein komplettes spoilerpaket verbaut, dann könntest du bei sehr hohen bordsteinen aufpassen müssen
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 CoroMaks, 18.07.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    also diesem Fahrwerkstyp glaub ich nich!
    Abgesehen davon, dass das NIEMALS -11cm sind, würd ich auch kein Fahrwerk kaufen was keinen TÜV etc. hat!
    ZU tief bekommst du deinen Corolla eh nicht!
    Weiss ja nicht was du für Felgen fährst, aber mit 17 Zöllern z.B. bekommst du schon arge Probleme ihn an den Boden zu legen!
    Ich habs nu aber endlich geschafft ;)!!! *freu*
    Leichter ist es mit 15 oder 16 Zoll...
     
  8. #7 Thunder, 18.07.2003
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Frag doch mal Alex (stand beim Treffen neben dir).
    Der hat ein Gewindefahrwerk von KW drinne...geht schon ordentlich tief..
     
  9. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch kein Fahrwerk ohne TÜV nehmen. Aber es gibt ja Leute, denen ist das egal.....
     
  10. #9 Black-Castrol, 21.07.2003
    Black-Castrol

    Black-Castrol Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Mein Problem liegt darin,das ich ne Golf 3 Lippe drunter habe und die setzt auf.Hab überlegt,60er Federn vorn zu verbauen.Problem 1 Radkasten.Problem 2 Spoiler.Problem 3 Dämpfer.Problem 4 TÜV. ?(
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ....dann lasses halt.....

    oder..

    ...mach den spoiler weg (oder lass ihn dauerschleifen)
    ...schneide den Radkasten aus (Plastik)
    ...kauf Dir irgendwann neue Dämpfer wennse hin sind...
    ...fahr ohne TÜV.


    oder..

    Kauf einfach ein Komplettfahrwerk (beispielsweise KONI) mit schon gekürzten Dämpfern....
     
  13. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Genau. Weg mit dem seltsamen Teil! :D :)
     
Thema:

Wie tief geht mein E11??

Die Seite wird geladen...

Wie tief geht mein E11?? - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...