Wie teuer wird das?????

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Dealex, 06.01.2005.

1. Dealex

Dealex Mitglied

Am Dienstag habe ich an meinen Toyota Corolla folgenden Einparkschaden mitbekommen! Irgend so ein A***** ist mir gegen die Front gefahren, meine schöne TRC Blade Special Ground Design Front V2! Die Kratzer ziehen sich 18cm lang und unter der Lampe ist sogar ein Stück herausgebrochen! Von weiten sieht man kaum was, aber es ärgert mich total! Natürlich kein Verursacher da und nun??? Wie teuer wird denn jetzt wieder die Lackierung, ich glaub nicht das die Versicherung das trägt!!!!!:§$% :d6

Hier ein paar Bild, entschuldigt die schlechte Bildqualität!!!!!

http://www.geocities.com/lovedreamde/DSCI0215.JPG

http://www.geocities.com/lovedreamde/DSCI0222.JPG

http://www.geocities.com/lovedreamde/DSCI0223.JPG

http://www.geocities.com/lovedreamde/DSCI0225.JPG

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 06.01.2005
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

also viel erkennen tut man nicht :(

4. Dealex

Dealex Mitglied

Geht leider nicht besser, wie gesagt von weiten sieht man nicht viel! Ist direkt über den Blinker die weisse Schramme!

5. #4 king_dingeling, 06.01.2005
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Aus was für einem Material ist die Front ? GFK ? Dann dürfte das ziemlich einfach zu flicken sein :]

6. Dealex

Dealex Mitglied

Die Schürze ist von Trc Tuning! Nito hat die selbe! Ich denkmal GFK! Weil das herusgebrochene Stück hat eine sehr rauhe Stuktur! Wie kann das eigentlich rausbrechen! Man die ist nicht mal 2 Monate alt! Ich werd morgen erstmal zum Lakierer!

7. Dealex

Dealex Mitglied

Also die Stossstange besteht aus GFK und die Lackierung beträgt ca. 140 Euro!!!!!!!! Geht das günstiger???

8. #7 SB-Corolla, 08.01.2005
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Hast du ne Anzeige wegen Fahrerflucht gemacht?

9. #8 carina e 2.0, 08.01.2005
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

da du auf Usedom wohnst rate ich dir es in Polen machen zu lassen.

Stoßstangenlackierung kostet normal 250ZL also ca. 65€.

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Dealex

Dealex Mitglied

Anzeige wurde gemacht, bloss Problem ist, sie laüft gegen Unbekannt, also ohne Erfolg, das jemand gefunden wird!
    Mit Polen ist so ein Ding! So billig sind die auch nicht mehr, jedenfalls direkt an der Grenze und mit meinen Corolla trau ich mich nicht weiter rein! Nächstes Problem mit Polen ist, wir haben nur einen Fussgängerübergang, also nichts mit Autos, höchstens Linken würde gehen, aber das ist schon fast brandenburg! Trotzdem Danke für dein Tip... Kann ich das irgendwie mit Politur oder Lackstiften wegbekommen???

12. #10 AvensorVersor, 10.01.2005
    AvensorVersor

AvensorVersor Senior Mitglied

Stoßstange unter den Arm und schon is se tragbar!! :D

Thema:

Wie teuer wird das?????

Die Seite wird geladen...

Wie teuer wird das????? - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla 1.4 für 2450€ zu teuer oder zuschlagen?

Toyota Corolla 1.4 für 2450€ zu teuer oder zuschlagen?: Moin, ich bin grad dabei mir einen neuen gebrauchten Toyota zu ergattern weil mein derzeitiger Toyota Corolle E9 ( fast 28 Jahre Alt) anfängt...
  2. Gt86 mit allem was gut und teuer ist

Gt86 mit allem was gut und teuer ist: Verkaufe meinen Gt86, zwei Sommer gefahren, im Winter durfte er immer schlafen Verbaute Teile: Steht alles in der eBay Anzeige Link
  3. Celica TS T23 zu teuer?

Celica TS T23 zu teuer?: Hallo, also erstmal muss ich sagen ich bin echt hoch zufrieden mit meiner Celica TS ich möchte sie nie wieder weggeben :love So jetzt zum...
  4. Zylinderkopfdichtung kaputt glaub ich, ist das teuer?

Zylinderkopfdichtung kaputt glaub ich, ist das teuer?: Hallo ihr Lieben, ich fahre einen 12 Jahre alten Toyota Yaris und eigentlich leistet der mir treue Dienste. Nun hab ich neulich einmal einen...
  5. Waschmaschine per Spedition? Teuer?

Waschmaschine per Spedition? Teuer?: Strecke ca. 350km. Was kostet das wohl? Hat eine ne Ahnung?