Wie teuer ist ein LS400 im Unterhalt?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Stani, 29.11.2007.

1. Stani

Stani Mitglied

Ich spiele mit Gedanken, mir vielleicht einen LS400 zuzulegen.
    Wie teuer ist der denn im Unterhalt/Versicherung/Verbrauch?

Hab mir mal sagen lassen, dass man mit nem gebrauchten LS u.U. günstiger fährt als mit nem GS oder IS300. Stimmt das?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperPJ, 30.11.2007
    SuperPJ

SuperPJ Junior Mitglied

Wertverlust wirst Du sicher weniger haben als mit einem Neuwagen.
    Versicherung: Benutz doch einfach mal einen Versicherungsrechner und schau Dir an, was auf Dich zukommt.

4. Stani

Stani Mitglied

Versichern würd ich ihn dann wahrscheinlich über AIOI, ist die Toyota Versicherung und soll erheblich günstiger sein für Toyotas.
    Mir geht es weniger um Wertverlust, sondern eher um laufende Kosten, daher wären Erfahrungsberichte sehr interessant.

5. scr|me

scr|me Senior Mitglied

Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
  6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie teuer ist ein LS400 im Unterhalt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lexus ls 400 unterhaltskosten

,
  2. lexus ls 400 versicherung

,
  3. unterhaltskosten lexus ls 400

,
  4. ls400 erfahrungsberichte,
  5. lexus ls 400 günstig versichern
Die Seite wird geladen...

Wie teuer ist ein LS400 im Unterhalt? - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla 1.4 für 2450€ zu teuer oder zuschlagen?

Toyota Corolla 1.4 für 2450€ zu teuer oder zuschlagen?: Moin, ich bin grad dabei mir einen neuen gebrauchten Toyota zu ergattern weil mein derzeitiger Toyota Corolle E9 ( fast 28 Jahre Alt) anfängt...
  2. Gt86 mit allem was gut und teuer ist

Gt86 mit allem was gut und teuer ist: Verkaufe meinen Gt86, zwei Sommer gefahren, im Winter durfte er immer schlafen Verbaute Teile: Steht alles in der eBay Anzeige Link
  3. corolla e9 musikalische Unterhaltung

corolla e9 musikalische Unterhaltung: Habe die ehre, wollt mal ein paar Anregungen einholen zum kofferraumausbau. Hab nen 91er corolla e9 kompakt 1,3xli. ich hatte mir ne...
  4. Celica TS T23 zu teuer?

Celica TS T23 zu teuer?: Hallo, also erstmal muss ich sagen ich bin echt hoch zufrieden mit meiner Celica TS ich möchte sie nie wieder weggeben :love So jetzt zum...
  5. Toyota & Lexus Modellautos 1:18 & 1:12 (Celica, MR2, Supra, RX300, LS400)

Toyota & Lexus Modellautos 1:18 & 1:12 (Celica, MR2, Supra, RX300, LS400): Moin Moin, ich trenne mich von einem kleinen Teil meiner umfangreichen Modellauto-Sammlung. Alle Modelle sind neuwertige, staub freie...