wie tausche ich die Lampe im Rückspiegel (Verso R2)

Diskutiere wie tausche ich die Lampe im Rückspiegel (Verso R2) im Elektrik Forum im Bereich Technik; der Titel sagt schon alles: wie tausche ich die Lampe im Rückspiegel (Verso R2). Welcher Typ Lampe (Birne) ist da verbaut? Ich nehme an 5 W...

1. lixy

lixy Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Verso 2.0 D
    der Titel sagt schon alles: wie tausche ich die Lampe im Rückspiegel (Verso R2). Welcher Typ Lampe (Birne) ist da verbaut? Ich nehme an 5 W Glassockel , wie es noch ein Dutzend weitere hat.

Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 11.10.2013
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Im Moment weiß ich es nicht. aber ich würde einfach mal in der Betriebsanleitung nachschauen.

Thema:

wie tausche ich die Lampe im Rückspiegel (Verso R2)

Die Seite wird geladen...

wie tausche ich die Lampe im Rückspiegel (Verso R2) - Ähnliche Themen

1. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  2. Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen

Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verso - 2,2 D-Cat Baujahr 2006; 215000 km - gepflegter Zustand...
  3. NSW Toyota Corolla Verso R1mit HB4 Fassung

NSW Toyota Corolla Verso R1mit HB4 Fassung: Hallo liebe Forengemeinde , ich suche für meinen Corolla Verso R1 Nebelscheinwerfer original , allerdings mit der HB4 Fassung und nicht mit der...
  4. Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!

Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!: Hallo zusammen, Habe bei meinen E12 2006 97PS sol nach 65000km die kopletten bremsen getauscht. Scheiben und Beläge. Hat ein Fachmann mit...
  5. Yaris verso Info's 1,3 gegen 1,5 Liter Motor tauschen

Yaris verso Info's 1,3 gegen 1,5 Liter Motor tauschen: Hallo, leider hat sie Suchfunktion nichts gefunden. Hat wer Infos was alles geändert werden muss um in den Yaris verso den 1,3 er gegen einen...