wie tachobeleuchtungsstärke beim E12 ändern?

Diskutiere wie tachobeleuchtungsstärke beim E12 ändern? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wie kann man beim E12 die Tachobeleuchtungsstärke ändern, hab in der Bedienungsanleitung nicht so richtig was gefunden. Grade wenn man z.B. am tag...

1. #1 Ice@man, 18.06.2008
    Ice@man

Ice@man Mitglied

Wie kann man beim E12 die Tachobeleuchtungsstärke ändern, hab in der Bedienungsanleitung nicht so richtig was gefunden. Grade wenn man z.B. am tag auf der autobahn mit licht fährt sieht man vom tacho fast garnix und man muss schon genauer hingucken damit man was erkennt.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crizz

Crizz Mitglied

Hallo,

Licht anschalten, den rechten Knopf drücken, bis horizontale Striche erscheinen und dann noch mal so lange drücken, bis die gewünschte Helligkeit erreicht ist.

Grüße
    Christian

4. #3 der-alph, 18.06.2008
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

er meint den ODO/ Kilometerzähler Knopf.

5. Crizz

Crizz Mitglied

Also bei mir ist rechts nur einer.

6. #5 Ice@man, 18.06.2008
    Ice@man

Ice@man Mitglied

achso da weis ich bescheid, werds dann morgen dann mal verändern, danke für eure antworten :]

Thema:

wie tachobeleuchtungsstärke beim E12 ändern?

Die Seite wird geladen...

wie tachobeleuchtungsstärke beim E12 ändern? - Ähnliche Themen

1. Stempeln beim Anfahren

Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  4. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  5. Corolla e12 Heckschürze

Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...