Wie Super Pokes Pets-Werbung aus Slide.com-Diashows entfernen?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von celibrio, 20.10.2010.

  1. #1 celibrio, 20.10.2010
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Hallo

    Habe einige Diashows auf meiner Homepage (die ich grad am überarbeiten bin) die mit slide.com erstellt sind.

    Jetzt kommt neuerdings so Super Pokes Pets-Werbezeugs. Kann man das entfernen?

    Oder gibts ne schlaue einfache Alternative zum Diashows auf die Homepage bringen? Bis jetzt hats ja gut geklappt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Fas jedes Bildbearbeitungsprogramm kann das doch.
     
  4. #3 celibrio, 20.10.2010
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ehrlich?
    Also minutenlange Dia-shows?

    Was kannste mir empfehlen? Piccasa? (kenn ich nur vom hören).

    Hab ein altes Photoshop zuhause.
     
  5. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Was möchtest du haben? Dia-Shows, die "von alleine" laufen, also mit JavaScript oder Flash, oder wo der Besucher selber auf "Nächstes Bild" klickt?

    Photoshop kann in der Version 7 (oder auch älter) zumindest statische HTML-Galerien erstellen.

    *edit* slide.com sieht nach Flash aus. Da brauchst du nur nach Flash + Gallery + Dia-Show zu googeln.
     
  6. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir deine Homepage angeschaut. Da brauchst du kein slide.com. Schon gar nicht, wenn dir php und mysql zur Verfügung stehen. Vernünftige Hoster bieter sogar eine automatisierte Installationsmöglichkeit für ein CMS wie Joomla an. Und für Joomla, das das typische* WYSIWYG-Design eines Dreamweavers (und Co.) alt aussehen lässt und nach einer gewissen Einarbeitungszeit dazu noch sehr einfach bedienbar ist ("Web 2.0"), gibt es zig Erweiterungen, wie eben eine Gallery. Wenn du dennoch kein Bock auf ein CMS hast - Flash Galerien können bestimmt viele Programme erstellen. Leider kenne ich persönlich keines, ich mag keine Flash-Galerien :D

    * das eines Anfängers
     
  7. #6 celibrio, 20.10.2010
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Habe leider Null Ahnung von CMS. Und wie gehe ich mit Joomla vor?

    Interessant wäre es schon, wenn alles auf der Homepage wäre und nicht extern verknüpft.
     
  8. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Bei welchem Hoster bist du denn? Und welches "Web-Paket" hast du?
     
  9. #8 celibrio, 20.10.2010
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Cyon.ch
    genaueres schaue ich gleich nach.
     
  10. #9 celibrio, 21.10.2010
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Also ich habe bei cyon.ch den Server Cherry.

    http://www.cyon.ch/hosting/cherry_detail.php

    Danke schon vorab für die Hilfe :]
     
  11. #10 Celica459, 21.10.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
  12. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Jo, ist doch alles da! Das Stichwort heißt Scriptcenter. Da musst du hin!
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 celibrio, 23.10.2010
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
  15. #13 Celica459, 24.10.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ahh du hättest dad gerne dynamisch.

    Klar das geht relativ einfach, wenn du doch etwas auskennst.

    Google mal dazu jquery Solde Show;)
     
Thema:

Wie Super Pokes Pets-Werbung aus Slide.com-Diashows entfernen?

Die Seite wird geladen...

Wie Super Pokes Pets-Werbung aus Slide.com-Diashows entfernen? - Ähnliche Themen

  1. Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand

    Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand: Ich habe hier noch einen Satz Rückleuchten von einem Toyota MR2 W3 abzugeben. Inkl. Kabelbaum. Nicht vergilbt, nicht matt und nichts am Glas...
  2. Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung

    Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung: Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung Moin moin, liebe Toyota-Freunde! Wie ich in meinem Vorstellungspost erwähnte, möchte ich mich...
  3. celica super strut achsträger

    celica super strut achsträger: hallo bin auf der Suche nach Achsschenkeln für eine Celica GT st202 mit superstrut mit 175 ps und ABS brauche eigentlich nur die Fahrerseite...
  4. Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?

    Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?: Hallo, Ich muss den Plastik-innenkotflügel (Hinterrad) bei meinem Corolla entfernen. Der Innenkotflügel deckt nur die hintere hälfte des...
  5. Hilfe Achsgelenk Toyota Celica ST202 T20 mit Super Strut

    Hilfe Achsgelenk Toyota Celica ST202 T20 mit Super Strut: Hi Leute, kann mir jemand sagen ob es das Achsgelenk im Nachbau gibt für einen Celica ST202 mit Super Strut Fahrwerk? Ich finde Online immer...