Wie startet ein E 11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Oliver Avensis Verso, 23.02.2004.

1. #1 Oliver Avensis Verso, 23.02.2004
    Oliver Avensis Verso

Oliver Avensis Verso Mitglied

Schon wieder ich. Also meine Ma fragte mich, woran es liegen kann, das bei ihrem E 11 Baujahr 99 (1,4 L, 21.000 KM) der Startvorgang länger dauert. Bis vor einiger Zeit hat sie nicht einmal den Anlasser gehört. Nun dauert es zwei bis drei Sekunden, bis der Motor startet. Der T 19 meines Vaters 7A-FE startet sofort. Die Zündkerz sind I.O. Auch der Luftfilter ist sauber.
    Ansonsten hat sie keine Probleme.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Privateer, 23.02.2004
    Privateer

Privateer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
    Wann wurde denn die Batterie zuletzt geprüft? Könnte sein, dass die eine Macke hat.

4. G6-R

G6-R Mitglied

Holt die EFI sicherung fur ungefer 2minuten raus und setsz dan die EFI sicherubg zuruck
    dan ersatsz die ECU sich wieder nach fabrikwerthe

5. Hardy

Hardy Guest

Interressant. Alle erzählen davon (Sofortstart ohne orgeln), aber erlebt habe ich es noch nie.

6. #5 Holsatica, 23.02.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    @Hardy
    Ich auch nicht.

Das dauert immer nen kurzen Moment!

7. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Geht bei mir nur mit warmen Motor. Also wenn ich z.B, mal kurz an der Tanke angehalten habe oder an ner Bahnschranke. Mit Batterie oder den Kerzen hat das, zumindet bei mir, nichts zu tun. Habe beides neu (55Ah Batterie und Orig. Toyota Kerzen).
    Ist bei der T19 meines Vaters oder bei allen anderen Autos die jehmals gefahren bin (alte Diesel mal ausgenommen), nicht anders. Dauert immer einen kleinen Moment. Würde sagen das ist normal so.

8. #7 AvensorVersor, 23.02.2004
    AvensorVersor

AvensorVersor Senior Mitglied

Bei meinem Schätzchen hats bei über 3° ein bis zweimal "georgelt" dann sprang er an!
    Unter 3° so ca. 4mal orgeln dann war er da! :D
    (BJ.98 88tkm 1.4!)

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 lexus is 200, 24.02.2004
    lexus is 200

lexus is 200 Junior Mitglied

anspringen

das liegt am steuergerät,also efi sicherung für 2-3 min raus und dann wieder rein:werkseinstellung.danach könnte es sein das er im leerlauf immer ein wenig hoch und runter geht mit der drehzahl,das ist aber normal und hört nach ca 5 min wieder auf.dann sollte es gehen :]

11. Isaak

Isaak Senior Mitglied

Meiner Orgelt nur, wenn er länger als zwei Wochen gestanden hat. Ansonsten Schlüßel rum und Motor läuft. Auch bei den derzeitgen Temperaturen. Den Avensis von meinem Vadder bekomme ich meistens net beim ersten mal an, denn den muß man ca. 2 mal orgeln lassen :D und ich dreh einmal kurz und lass wieder los :hat2

Thema:

Wie startet ein E 11

Die Seite wird geladen...

Wie startet ein E 11 - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  3. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  4. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...
  5. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...