Wie Standlichtbirne wechseln bei T18 mit Frontspoiler?

Diskutiere Wie Standlichtbirne wechseln bei T18 mit Frontspoiler? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Angeblich soll es auch möglich sein die Standlichtbirne zu wechseln auch ohne die ganze Front zu demontieren, aber wie komm ich an die Birne ran...

  1. OlliM.

    OlliM. Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Angeblich soll es auch möglich sein die Standlichtbirne zu wechseln auch ohne die ganze Front zu demontieren, aber wie komm ich an die Birne ran ohne die Kreutzschlitzschraube vorne rausdrehen zu müssen?? Greez Olli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    wie willst da sonst rankommen??? schraube raus standlicht gehäuse rausziehen und fertig
     
  4. OlliM.

    OlliM. Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Leicht gesagt aber die Schraube sitzt leider unter der Front und hat keinen platz für Schraubendreher, Bit und Co.
     
  5. #4 celibrio, 25.02.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Das ist wohl ein Konstruktionsfehler der Front. Anders als die Schraube rausdrehen geht es meines Wissens nicht.
     
  6. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    coole sache sone tuning front ;)
     
  7. stormy

    stormy Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Probiers mal mit offenem / oder demontiertem Scheinwerfer...
    evt. klappts dann...
     
  8. OlliM.

    OlliM. Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    No Way, auch mit offenen Scheinwerfern :(

    @NB-T: Wie immer : Jedem das Seine
     
  9. #8 dazpoon, 27.02.2008
    dazpoon

    dazpoon Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius NWH20, E9 Lifti 4A-FE, Simson KR51/2L
    man nehme einen bohrer... ;-)
     
  10. #9 Celi - Freak, 27.02.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    No Way. Bohrer ist wirklich das Beste, wobei du auch genau den richtigen Punkt treffen mußt. Nimm lieber die Front ab. Hast dann die nächsten Jahre wieder Ruhe, gehen ja eher selten kaputt.
     
  11. #10 Torsten, 27.02.2008
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Selbst mit Bohrer geht es nicht, da du das Standlicht nicht nach vorne raus bekommst. Da ist die Front wieder im Weg.

    wirst wohl nicht drum herum kommen die Front abzunehmen.
     
  12. OlliM.

    OlliM. Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt , dann lohnt es sich profilaktisch beide birnen zu wechseln, kann ja nicht angehen das ich jedesmal in Lampe+ Karosseriekleber investieren muss :(
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    bau dann gleich led`s ein, die sollen ja länger halten wie die birnchen...
     
  15. OlliM.

    OlliM. Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Habs doch ohne großen aufwand geschafft :D :D

    Kann geschlossen werden :]
     
Thema:

Wie Standlichtbirne wechseln bei T18 mit Frontspoiler?

Die Seite wird geladen...

Wie Standlichtbirne wechseln bei T18 mit Frontspoiler? - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  4. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....
  5. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

    Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...