Wie soll ich Twister im E11 Facelift verbauen??

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Lanny555, 17.03.2003.

  1. #1 Lanny555, 17.03.2003
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Wie soll ich den Twister im E11 Facelift verbauen??

    Ich hab jetzt schon ein paar motorräume gesehen wo der Twister Filter von Green verbaut war, aber wie kann ich das am besten bei mir arrangieren?
    Wie ihr auf dem folgendem Bild sehen könnt geht der Gummischlauch von der ansaugbrücke nach oben.
    Darf ich den Twister mit der öffnung nach hinten hin einbauen, weil ja sowieso der schlauch da dran kommt?? Oder soll ich ein Ansaugrohr verwenden was einen 180grad biegung hat?
    [​IMG]

    MFG, Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lanny555, 17.03.2003
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir keiner einen Tip geben?

    MFG, Frank
     
  4. #3 AvensorVersor, 17.03.2003
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Willst du auch "mehr" Leistung oder nur besseren Klang??
     
  5. #4 Lanny555, 17.03.2003
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Was hat das jetzt mit mehr Leistung zu tun? Das bringt doch eh alles nichts an Leistung.
    Will nur sound. Weiss nur nicht genau wie ich das realisieren soll. Du siehst ja wohin bei mir der Schlauch von der Ansaugbrücke geht.

    MFG, Frank
     
  6. mani81

    mani81 Guest

    Mehr Drehmoment!!!!
    Hab mir auch vor einer Wo. einen offenen verbaut und muß sagen, daß mein 4E-FE im oberen Drehzahlbereich spürbar mehr Drehmoment hat...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Hardy

    Hardy Guest

    Der Schlauch wird sich sicher nicht viel biegen lassen. Wirst wohl einen zusätzlichen Adapter brauchen. Oder den ganzen Schlauch ersetzen. Dann kannst Du den Luftfilter hinter der Batterie plazieren.
     
  9. #7 Lanny555, 17.03.2003
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub nicht das ich den Twister hinter der Baterie verschwinden lassen kann, oder ist da soviel platz?
    Wie ich oben schon beschrieben hab wollte ich eigentlich einen Rohrbogen verwenden der ne biegung von 180grad macht. Ist das überhaupt gut wenn die Luft um soviele kurven geht?


    MFG, Frank
     
Thema:

Wie soll ich Twister im E11 Facelift verbauen??

Die Seite wird geladen...

Wie soll ich Twister im E11 Facelift verbauen?? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden