wie soll das funktionieren?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von DanTiCaL, 16.06.2007.

1. #1 DanTiCaL, 16.06.2007
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

HI!
    Hab nu Instrumenten und ölfilteradapter ( auf den halt die instrumenten Geber angeschraubt werden)
    Jedoch hab ich dazu eine frage :
    In dem adapter sind 3 löcher mit gewinde für die geber, jedoch in dem gewinde selber sind keine löcher oder jegliches, wie funktionieren dann die anzeigen ?
    also woher bekommen sie den druck und die temperatur???

hier der adapter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260124302547&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=016

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

4. #3 DanTiCaL, 16.06.2007
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

Edith :

SCheiße bin ich blöd!!!!!!
    Frage hat sich erübrigt,.. ich dachte alles, was hinter den gewinden ist, bekommt kein öl,.. also dass das öl irklich nur in der mitte durchfließt,.. gott bin ich dämlich :rolleyes:

Thema:

wie soll das funktionieren?

Die Seite wird geladen...

wie soll das funktionieren? - Ähnliche Themen

1. Bremslichter funktionieren nicht!

Bremslichter funktionieren nicht!: Hallo Zusammen, ich bin Besitzer eines Auris BJ 2007, benziner, 1.6l mit 125 PS und habe folgendes Problem: Beide Bremsleuten funktionieren...
  2. Lautsprecher funktionieren nicht

Lautsprecher funktionieren nicht: Hallo, Ich habe das Zubehör sound system aus meinen Yaris TS 1,8 ausgeaut, also Hochtöner und die Boxen in den Türen und bislang die...
  3. Bremslichter funktionieren nicht mehr

Bremslichter funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, habe heute gemerkt das beide hinteren Bremslicht meines E12's nicht funktionierten. Darauf hin habe ich neue Birnen eingesetzt....
  4. Lichter funktionieren nicht

Lichter funktionieren nicht: Hallo Leute ich hab ein kleines Problem, und zwaz funktionieren bei mir die Nebelschlussleuchten nicht und mein Zusatzbremslicht. Es liegt weder...
  5. Nebelscheinwerfer funktionieren nicht [Carina E]

Nebelscheinwerfer funktionieren nicht [Carina E]: Hi. Zunächst die Geschichte zum Problem (ist für die Lösung nicht wichtig, aber wer gerne möchte, kann ja mal lesen) Ich habe mir Nebler für...