Wie Sitzheizung einbauen?

Diskutiere Wie Sitzheizung einbauen? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hab bei meiner Celica Cabrio nachträglich Sitzheizungen verbaut. Das ist ne tolle Sache, und bin soweit zufrieden. Nur hat die Heizung auf der...

1. #1 celibrio, 26.02.2008
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Hab bei meiner Celica Cabrio nachträglich Sitzheizungen verbaut. Das ist ne tolle Sache, und bin soweit zufrieden. Nur hat die Heizung auf der Fahrerseite den Geist aufgegeben, und muss ersetzt werden.

Dieses Mal hab ich welche von Waeco gekauft, doch beim einen Heizelement ist eine Aussparung drin, und auf der Bedienungsanleitung ist für mich überhaupt nicht ersichtlich, welches Teil wo kommt.

Ich tippe aber mal, das Teil mit der Aussparung kommt auf die Sitzfläche, mit Kabel nach hinten zur Lehne. Ist das korrekt? Das andere an die Lehne.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 26.02.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Ich hätte gedacht, dass es anders rum hinkommt. Aber prinzipiell ists doch egal.

4. jokiel

jokiel Mitglied

des mit der Aussparung gehört gelb ich in die Lehne und des ohne in die Sitzfläche

5. #4 celibrio, 26.02.2008
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ok, danke für die Antworten. Weiss den jemand, weshalb da überhaupt ne Aussparung ist. Müsste ja auf Höhe der Nieren sein.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie Sitzheizung einbauen?

Die Seite wird geladen...

Wie Sitzheizung einbauen? - Ähnliche Themen

1. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  2. Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS

Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS: Hallo zusammen, Leider keine neueren Beiträge gefunden. Ich habe vor einen Short Shifter einzubauen. ( Wird erst geliefert) Leider ist bei mir die...
  3. PROJEKT LED-Einbau

PROJEKT LED-Einbau: Habe heute und gestern mal bissl Langeweile gehabt und meine Lüfterdüsen indirekt beleuchtet und meinen Fussraum mit LEDs ausgestattet. Das alles...
  4. Sitzheizung

Sitzheizung: Hi ich habe seit 2 Wochen einen Toyota Avensis BJ 2002. Leider funktioniert die Sitzheizung auf der Fahrer Seite nicht, auf der Beifahrer Seite...
  5. Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12

Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12: Hallo! Ich fahre einen Corolla E12 und ärgere mich täglich über den schlechten Radioempfang des Original-Radios. Deswegen möchte ich ein neues...