Wie sind die Zeichen fest gemacht !!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 10.09.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Möchte meine Toyota zeichen hinten haben machen !!! Fahre einen E11 !!! Muss ich da was bestimmtes Beachten ???

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla Fanatic, 10.09.2002
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Also, bei meinem E10 war alles bis auf das große mittlere Toyo-Symbol geklebt. Das Toyo-Zeichen war geklebt und gesteckt,deshalb bleibt es dran ;)
     
  4. IR

    IR Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Beim E11 ist alles geklebt, vorne und hinten. ;)
     
  5. #4 Humunkulus, 11.09.2002
    Humunkulus

    Humunkulus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Beim T17 ist es hinten geklebt und vorne geschraubt.

    Hinten ließ es sich ganz einfach mit heißer Luft entfernen.
     
  6. #5 HKap2000, 11.09.2002
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand Ahnung wie das bei dem P9 ist?? Die Schriftzüge waren geklebt, aber wie ist das mit den TOYO Zeichen vorne und hinten auf den Hauben?????? ?( ?( ?(
     
  7. #6 AvensorVersor, 11.09.2002
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Echt alles? zeichen und schriftzüge??
     
  8. #7 Hagbard23rd, 11.09.2002
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Hardy

    Hardy Guest

    Bei meinem ist das Emblem vorne nur geclipst. ;) ;)
     
  11. #9 HKap2000, 13.09.2002
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Du hast ja auch keins AUF DER Haube sondern im Grill, soweit ich mich erinnern kann??!!!! :P
     
Thema:

Wie sind die Zeichen fest gemacht !!!

Die Seite wird geladen...

Wie sind die Zeichen fest gemacht !!! - Ähnliche Themen

  1. Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(

    Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(: Erstaunt gewesen als es hiess sorry da können wir keine Plakette rausgeben... Corolla E12 Bj 2005 70000km bremsscheiben und klötze vor ca.1 jahr...
  2. Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02

    Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02: Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02 Biete oben genanntes "Schrauber-Buch". Unser Corolla ist verkauft und das Buch...
  3. Führungsbolzen Bremssattel hinten fest - was tun?

    Führungsbolzen Bremssattel hinten fest - was tun?: Hi heute hat mein Yaris mal wieder etwas Zuwendung bekommen. Neben frischem Öl habe ich mich mal genauer mit der hinteren Bremse befasst. Seit ich...
  4. T22 1,8 L Zappeln im Lenkrad, Antriebwelle rechts geht nicht raus

    T22 1,8 L Zappeln im Lenkrad, Antriebwelle rechts geht nicht raus: Hallo, ich benötige mal Hilfe . Die Antriebwelle muss bei mir gewechselt werden. BJ 2001 T22 rechte Seite.( 1,8 VTT i ) Die Verbindung der Welle...
  5. E11 Handbremse fest

    E11 Handbremse fest: Hallo Gleichgesinnte, Ich hab folgendes Problem, am Corolla `99er E11 1,4 ist hinten, einseitig, die Mechanik der Handbremse fest. Eine Dusche in...