Wie siehts aus mit CHIP Tuning bei T19?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Popey, 22.07.2002.

1. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Hi Leute!<br />Weiß einer von euch,ob man beim T19 einen Tuning-Chip einbauen kann,oder besser ob man überhaupt einen Kaufenm kann?

<br />Danke im Vorraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

Sunny Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Hab ich mir bei meiner alten Rina (T19) auch immer überlegt, musste aber einsehen, dass es ziemlich aussichtslos ist, etwas zu finden, das merklich etwas bringt.<br />Hab mir dann ne T19 GTI besorgt. Die hat wesentlich mehr Dampf.<br />Mein Tipp: Investier das Geld besser ins Fahrwerk, optisches Tuning, schöne Alus etc.

Gruss Roger

4. Matce

Matce Guest

*G* meine schöne sig abgeguckt *hehe*

tja, chip beim sauger bringt nix ... mach nen motorumbau.. kostet dich 3000€ und dann hast was unterm hintern *hehe*

ich werd mir den 4age tuned reinhaun lassen... 180PS hab ich dann... vl. noch alk-einspritzung und nos... dann hab ich im extremfall ca 250PS drin... und das reicht dann auch für die GTI *hehe*

5. Sunny

Sunny Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    @matce

Mach dann bitte mal Bilder vom Umbau und stell sie ins Forum. Interessiert mich.

Gruss Roger

6. #5 Roger18, 22.07.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

hmm chip bringt vielleicht etwa 5ps, wenn es ein einigermassen seriöser ist.<br />aber eben. bringt kaum was beim sauger.

7. Matce

Matce Guest

@Sunny... werd ich BESTIMMT machen, wenns soweit ist... zuerst mal finanzieren den spass *g*... aber keine sorge..kommt alles noch

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie siehts aus mit CHIP Tuning bei T19?

Die Seite wird geladen...

Wie siehts aus mit CHIP Tuning bei T19? - Ähnliche Themen

1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  3. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  4. Haubenpuffer defekt? So sieht es wieder schö naus unter der Haube...

Haubenpuffer defekt? So sieht es wieder schö naus unter der Haube...: Hallo zusammen, wer kennt sie nicht. Sie werkeln im Verborgenen, doch wenn man die Motorhaube öffnet, sind sie plötzlich direkt im Blickfeld: Die...
  5. Carina T19 Radlager

Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....