Wie sieht eine Seat Ibiza Cupra Lippe aus, ...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gospel, 27.03.2003.

  1. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    ... nachdem man das Teil fünf mal um die Garagen-Ecke gehauen hat?

    So:
    [​IMG]

    X( X( X(

    An alle die auch geplant haben sich das Teil an die E10 zu machen: Vergesst es, ihr könnt sie auf keine Art befestigen, ohne das es Scheisse aussieht. Ausserdem ist sie auf den Seiten zu kurz. Ich hatte sie jetzt ca einen Monat mit Kabelbindertuning dran, und wollte sie jetzt richtig montieren. Habs mit Karosseriekleber und Schrauben versucht. Resultat: 1x viel Zeitaufwand, 1x Wutausbruch und 1x [siehe Bild].

    Ich bestell mir jetzt ne Wührer, die passt wenigstens (hoff ich).
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=efco=-, 27.03.2003
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    shit happens :D
     
  4. #3 DJBlade, 27.03.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    :hat2 muss Efconator zustimmen :skull1
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Komisch, die paßt eigentlich auf fast jedes Auto :rolleyes:
     
  6. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    :D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 -=swobi=-woanders, 27.03.2003
    -=swobi=-woanders

    -=swobi=-woanders Guest

    @soulflyer: sag mal, hast du die Befestigungsnippel der Oberseite der Lippe an den Außenkanten abgeschnippelt? So sieht es zumindest auf dem Bild aus...
    Du hättst unten das ganze zeugs wegschneiden sollen(wo ja noch dran ist bei dir) - dann kann man mit ein bissel Heissluft die Lippe etwas an den Seiten aufweiten - war bei mir am E9 auch nötig (wegen der Rundung der Stoßstange)...
    Und besfestigen geht scheisse, aber es geht :] - kurze Schrauben mit Unterlegscheiben und selbstsichernden Muttern.
    Loch durch Unterkante Stoßstange, Loch durch Befestigungsnippel Lippe(oben), dann die Schraube mit Unterlegscheibe erst durch die Stoßstange, dann durch den Befestigungsnippel, und dann die Mutter mit Unterlegscheibe in dem Spalt zwischen Nippel und "Lufteinlass" fummeln, festziehen und das ganze noch mal so ungefähr 10 Mal, dann sollt die Lippe fest sein. :rolleyes: (was n Satz...)
    Das geht übrigens am besten, wenn die Stoßstange demontiert ist.
    Ich hab leider keine Digicam zur Hand, sonst würd ich euch dat mal zeigen....

    mfg Sascha
     
  9. #7 -=swobi=- nochmal, 27.03.2003
    -=swobi=- nochmal

    -=swobi=- nochmal Guest

    Was ich noch vergessen hab - falls die Stoßstange zu breit für die Lippe ist, könnte man sich auch aus 2 Lippen ein breite zusammenbasteln - dann braucht man die Biegung der Lippe net so doll zu verändern.
    Das wär evtl. auch ne Lösung für die E9-Fahrer mit Si-Stoßstange, weil die ja unten breiter ist als die XLi-Variante.
    Ist immer noch günstiger als ne neue Laguna-Lippe bzw. irgendwelche Stoßstangen-Ansätze.
     
Thema:

Wie sieht eine Seat Ibiza Cupra Lippe aus, ...

Die Seite wird geladen...

Wie sieht eine Seat Ibiza Cupra Lippe aus, ... - Ähnliche Themen

  1. Haubenpuffer defekt? So sieht es wieder schö naus unter der Haube...

    Haubenpuffer defekt? So sieht es wieder schö naus unter der Haube...: Hallo zusammen, wer kennt sie nicht. Sie werkeln im Verborgenen, doch wenn man die Motorhaube öffnet, sind sie plötzlich direkt im Blickfeld: Die...
  2. Wie sieht es mit Ersatzteilen für die Cressida RX30 aus.

    Wie sieht es mit Ersatzteilen für die Cressida RX30 aus.: Habe mir eine 1979 Cressida zugelegt. :hurra Es gibt ja noch einiges im Zubehör. Wie sieht es mit Blechteilen etc. aus? Hat sonst noch jemand was...
  3. Gutachten TTE Lippe und Booster Spoiler Paseo

    Gutachten TTE Lippe und Booster Spoiler Paseo: Moin, ich suche für meinen Toyota Paseo noch nach den Gutachten für den TTE Frontansatz und den Booster Heckspoiler Toy 507. Falls jemand eins...
  4. Celica T23 Facelift Originalzubehör Lippe+Schweller

    Celica T23 Facelift Originalzubehör Lippe+Schweller: Hallo, ich suche für meine T23 Facelift die Originalzubehör Lippe sowie die Schweller. Farbe wäre egal. MFG Rob
  5. Verso AR2 Frontspoiler/lippe und Dachspoiler

    Verso AR2 Frontspoiler/lippe und Dachspoiler: Hi, auch wenn es aussichtslos ist versuche ich mal mein Glück. Ich würde gerne meinen Verso etwas sportlicher gestalten und Suche daher den...