Wie sieht das mit der Entlüftung aus

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von E10, 27.01.2008.

  1. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    So hier mal das Bild

    [​IMG]


    Und zwar geht es darum, da wo jetzt der Chrom Filter sitzt, ging frühen das Orig. 4e-fte Recirculation Ventil wieder rein!

    Jetzt zu meiner Frage das Ventil existiert ja nicht mehr!

    Wie sieht es da jetzt eigentlich aus wenn ich diese Öffnung nicht mehr habe?
    Schadet das dem Motor oder ist das egal?

    Es geht eigentlich darum da ich im Übereifer schon den Falschen Ventildeckel lackiert habe :D

    Und das war der vom 4e-fe statt der vom 4e-fte!
    Man sollte die Teile halt nich im Haufen System lagern :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Weichspüler, 28.01.2008
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    ich kapier da gar nix.... solltest mal die fragestellung neu schreiben

    i glaub dass di do no kana vastaunden hod, und drum kana zruckschreibt.


    das einzige was ich sagen kann ist dass der lufi zu groß is für nen motor unter 5000ccm ;-) is aba egal

    mfg
     
  4. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Jan hat ja die 4e-fte Teile auf den 4e-fe der hat diese Entlüftung oder wie man das nennen will auch nicht!

    Eigentlich kann da nichts sein!

    Möchte mich nur vergewissern!
     
  5. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    Welche Entlüftung? Kurbelgehäuse? wo gehen die 2 kleinen Schläuche hin und wo kommen sie her?
     
  6. #5 SirPaseo, 29.01.2008
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Die Entlüftung hast du doch auch beim 4E-FE Ventildeckel, nur an einer anderen Stelle.
    Beim FTE Ventildeckel wurde die nur verschoben, weil der LLK normal ja da drüber sitzt.
     
  7. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    mein 4efe deckelhat 2 öffnungen,einmal geht nen schaluch zusausaugbrücke und einer geht zum luftansaugschlauch....
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie sieht das mit der Entlüftung aus

Die Seite wird geladen...

Wie sieht das mit der Entlüftung aus - Ähnliche Themen

  1. Haubenpuffer defekt? So sieht es wieder schö naus unter der Haube...

    Haubenpuffer defekt? So sieht es wieder schö naus unter der Haube...: Hallo zusammen, wer kennt sie nicht. Sie werkeln im Verborgenen, doch wenn man die Motorhaube öffnet, sind sie plötzlich direkt im Blickfeld: Die...
  2. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

    Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  3. Wie sieht es mit Ersatzteilen für die Cressida RX30 aus.

    Wie sieht es mit Ersatzteilen für die Cressida RX30 aus.: Habe mir eine 1979 Cressida zugelegt. :hurra Es gibt ja noch einiges im Zubehör. Wie sieht es mit Blechteilen etc. aus? Hat sonst noch jemand was...
  4. Entlüftung C64 Getriebe

    Entlüftung C64 Getriebe: Weiß jemand wo am C64 Getriebe vom corolla sich eine ent- bzw Belüftungsbohrung befindet um bei entstehenden Wärme einen druckausgleich zu...
  5. Heizung (im Haus) entlüften?!

    Heizung (im Haus) entlüften?!: Frage: Entlüftet man die Heizung (Heizkörper/im Haus) bei geschlossenem oder geöffnetem Handventil? Thx4Info!