Wie Seitenschweller am E12 befestigen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von andi47, 21.03.2005.

  1. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Ich hab heute meine Schweller bekommen, aber leider war keine Anbauanleitung.
    Hat vielleicht jemand eine Anleitung von TTE zum Anbau der Schweller oder kann es idiotensicher erklären?

    Mfg
    Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Es gibt/gab von TTE Schweller für den E12 ? Wäre mir neu. Sicher, daß die nicht aus dem Originalzubehör von Toyota stammen ?

    mfg Eric
     
  4. #3 acidman, 22.03.2005
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Mensch Andi , nimm doch wieder das Doppelklebeband :D Da hast du auch keine Schwierigkeiten , wenn der Schweller mal schief sitzt , kannste dann noch korrigieren :D
     
  5. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Also die Schweller sind die hier.
    [​IMG]

    In den Schwellern sind auch Löcher drin, möglich das die dort verschraubt werden sollen.
    Viellleicht hat ja jemand Schweller am E12 verbaut und kann mir da Tipps geben.

    @ Acidman
    Danke für deinen Tipp, aber leider hab ich kein doppelseitiges Klebeband daheim. Ob denn Panzertap aus Bundeswehrbeständen auch hält? ?( :D

    Mfg
    Andreas
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Sind die Löcher auf der Unterseite der Schweller ? Dann kann es sein, daß die anstelle der serienmäßigen Kunststoffleisten befestigt werden. Die Kuntstoffleisten sind nämlich mit Clips in den eigentlichen Schweller gesteckt. Mit Hilfe dieser Clips (und einer Kartusche guten Karosserieklebers :D ) haben wir auch die Schweller an Bassdriver´s E12 befestigt.

    mfg Eric
     
Thema:

Wie Seitenschweller am E12 befestigen?

Die Seite wird geladen...

Wie Seitenschweller am E12 befestigen? - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...