Wie Seitenschweller am E12 befestigen?

Diskutiere Wie Seitenschweller am E12 befestigen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Ich hab heute meine Schweller bekommen, aber leider war keine Anbauanleitung. Hat vielleicht jemand eine Anleitung von TTE zum Anbau der...

  1. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Ich hab heute meine Schweller bekommen, aber leider war keine Anbauanleitung.
    Hat vielleicht jemand eine Anleitung von TTE zum Anbau der Schweller oder kann es idiotensicher erklären?

    Mfg
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Es gibt/gab von TTE Schweller für den E12 ? Wäre mir neu. Sicher, daß die nicht aus dem Originalzubehör von Toyota stammen ?

    mfg Eric
     
  4. #3 acidman, 22.03.2005
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    1
    Mensch Andi , nimm doch wieder das Doppelklebeband :D Da hast du auch keine Schwierigkeiten , wenn der Schweller mal schief sitzt , kannste dann noch korrigieren :D
     
  5. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Also die Schweller sind die hier.
    [​IMG]

    In den Schwellern sind auch Löcher drin, möglich das die dort verschraubt werden sollen.
    Viellleicht hat ja jemand Schweller am E12 verbaut und kann mir da Tipps geben.

    @ Acidman
    Danke für deinen Tipp, aber leider hab ich kein doppelseitiges Klebeband daheim. Ob denn Panzertap aus Bundeswehrbeständen auch hält? ?( :D

    Mfg
    Andreas
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Sind die Löcher auf der Unterseite der Schweller ? Dann kann es sein, daß die anstelle der serienmäßigen Kunststoffleisten befestigt werden. Die Kuntstoffleisten sind nämlich mit Clips in den eigentlichen Schweller gesteckt. Mit Hilfe dieser Clips (und einer Kartusche guten Karosserieklebers :D ) haben wir auch die Schweller an Bassdriver´s E12 befestigt.

    mfg Eric
     
Thema:

Wie Seitenschweller am E12 befestigen?

Die Seite wird geladen...

Wie Seitenschweller am E12 befestigen? - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...