Wie sehen die originalen MKIV Felgen aus!

Diskutiere Wie sehen die originalen MKIV Felgen aus! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi!<br />Kann mal jemand ein Bild online stellen wie die Originalen MKIV Felgen aussehen und welche Grösse sie haben?<br />Vielen Dank vorab,<br...

1. #1 Darkstar666, 22.08.2002
    Darkstar666

Darkstar666 Guest

Hi!<br />Kann mal jemand ein Bild online stellen wie die Originalen MKIV Felgen aussehen und welche Grösse sie haben?<br />Vielen Dank vorab,<br />Grüsse dirk

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marc St., 22.08.2002
    Marc St.

Marc St. Junior Mitglied

Fahrzeug:
    MA70
    schau mal unter biete,<br />da sind mk4 räder mit photo drin

cu marc

Thema:

Wie sehen die originalen MKIV Felgen aus!

Die Seite wird geladen...

Wie sehen die originalen MKIV Felgen aus! - Ähnliche Themen

1. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  2. neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031

neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031: Hallo! Ich habe hier noch einen neuen originalen Satz Reifendrucksensoren/Ventile inkl. Montagesatz für alle Toyotas mit dem serienmäßigen...
  3. Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube

Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube: Biete eine originale WRC Motorhaube mit Verschluss zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten...
  4. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...
  5. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...