wie schwer sind schwungscheibe und riemenscheibe beim 4a-fe

Diskutiere wie schwer sind schwungscheibe und riemenscheibe beim 4a-fe im Motor Forum im Bereich Tuning; hi ich konnte in der suche nix finden. wie schwer ist die schwungscheibe vom 4a-fe aus dem e10 ? wie schwer ist die riemenscheibe vom 4a-fe aus...

1. #1 Ädam`s, 01.07.2007
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hi
    ich konnte in der suche nix finden.
    wie schwer ist die schwungscheibe vom 4a-fe aus dem e10 ?
    wie schwer ist die riemenscheibe vom 4a-fe aus dem e10 also die, die in der mitte so dick ist.

gruß tim

2. Anzeige

3. #2 Geisterfahrer, 01.07.2007
    Geisterfahrer

Geisterfahrer Mitglied

Ca. 8,2 kg. Kann dir eine auf 6,4 kg Abgedrehte anbieten. Ne originale hab ich glaub au noch rumliegen.

4. #3 Ädam`s, 01.07.2007
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ah danke schon mal, ich hab meine auf 6.5 kg gebracht
    Shot at 2007-07-01
    Shot at 2007-07-01
    und miene riemenscheibe auf 1 kg
    Shot at 2007-07-01
    Shot at 2007-07-01
    jetzt müßte ich nur noch wissen wie schwer die original riemenscheibe ist

gruß tim

Thema:

wie schwer sind schwungscheibe und riemenscheibe beim 4a-fe

Die Seite wird geladen...

wie schwer sind schwungscheibe und riemenscheibe beim 4a-fe - Ähnliche Themen

1. Corolla E12: Bremspedal gibt etwas nach beim Einkuppeln

Corolla E12: Bremspedal gibt etwas nach beim Einkuppeln: ...das ist mir neulich aufgefallen beim Anrollen eine rote Ampel mit dem Fuß auf der Bremse. An sich ist das ja völlig logisch: Einkuppeln,...
  2. RAV4 Riemen quietscht, wie Riemenscheibe ausgleichen?

RAV4 Riemen quietscht, wie Riemenscheibe ausgleichen?: Guten Abend in die Runde, bin meist nur stiller Mitleser, bräuchte jedoch bei folgendem Problem einmal eure Hilfe: Mein RAV4 D4D 2.0 Bj. 2005...
  3. motor ruckelt beim gas geben

motor ruckelt beim gas geben: hallo alle zusammen ..ich bin neu hier.. ich habe ein anliegen.mein corolla e12 kombi 1.6 vvti ruckelt beim gas geben . ich habe schon die...
  4. Nebelscheinwerfer beim Yaris Hybrid XP13

Nebelscheinwerfer beim Yaris Hybrid XP13: Hallo, ich besitze seit kurzem einen Toyota Xaris Hybrid XP13 Bj. 2014 in der Ausstattung "Edition". Ich bin auch soweit sehr zufrieden mit...
  5. Heckleuchten beim Yaris Hybrid YP13 Edition

Heckleuchten beim Yaris Hybrid YP13 Edition: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und möchte gerne an meinem Toyota Yaris Hybrid YP13 Edition in den Heckleuchten die orangenen Blinkleuchten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden