wie schwer sind schwungscheibe und riemenscheibe beim 4a-fe

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Ädam`s, 01.07.2007.

  1. #1 Ädam`s, 01.07.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hi
    ich konnte in der suche nix finden.
    wie schwer ist die schwungscheibe vom 4a-fe aus dem e10 ?
    wie schwer ist die riemenscheibe vom 4a-fe aus dem e10 also die, die in der mitte so dick ist.

    gruß tim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geisterfahrer, 01.07.2007
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ca. 8,2 kg. Kann dir eine auf 6,4 kg Abgedrehte anbieten. Ne originale hab ich glaub au noch rumliegen.
     
  4. #3 Ädam`s, 01.07.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ah danke schon mal, ich hab meine auf 6.5 kg gebracht
    [​IMG]
    Shot at 2007-07-01
    [​IMG]
    Shot at 2007-07-01
    und miene riemenscheibe auf 1 kg
    [​IMG]
    Shot at 2007-07-01
    [​IMG]
    Shot at 2007-07-01
    jetzt müßte ich nur noch wissen wie schwer die original riemenscheibe ist

    gruß tim
     
Thema:

wie schwer sind schwungscheibe und riemenscheibe beim 4a-fe

Die Seite wird geladen...

wie schwer sind schwungscheibe und riemenscheibe beim 4a-fe - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüsen 7A-FE

    Einspritzdüsen 7A-FE: Winterzeit, Aufräumzeit .... Daher biete ich eine komplette Einspritzleiste inkl. 4 Einspritzdüsen und Stecker für einen 7A-FE Motor, wie er in...
  2. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  3. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  4. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  5. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...