wie schwer sind schwungscheibe und riemenscheibe beim 4a-fe

Diskutiere wie schwer sind schwungscheibe und riemenscheibe beim 4a-fe im Motor Forum im Bereich Tuning; hi ich konnte in der suche nix finden. wie schwer ist die schwungscheibe vom 4a-fe aus dem e10 ? wie schwer ist die riemenscheibe vom 4a-fe aus...

  1. #1 Ädam`s, 01.07.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hi
    ich konnte in der suche nix finden.
    wie schwer ist die schwungscheibe vom 4a-fe aus dem e10 ?
    wie schwer ist die riemenscheibe vom 4a-fe aus dem e10 also die, die in der mitte so dick ist.

    gruß tim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geisterfahrer, 01.07.2007
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ca. 8,2 kg. Kann dir eine auf 6,4 kg Abgedrehte anbieten. Ne originale hab ich glaub au noch rumliegen.
     
  4. #3 Ädam`s, 01.07.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ah danke schon mal, ich hab meine auf 6.5 kg gebracht
    [​IMG]
    Shot at 2007-07-01
    [​IMG]
    Shot at 2007-07-01
    und miene riemenscheibe auf 1 kg
    [​IMG]
    Shot at 2007-07-01
    [​IMG]
    Shot at 2007-07-01
    jetzt müßte ich nur noch wissen wie schwer die original riemenscheibe ist

    gruß tim
     
Thema:

wie schwer sind schwungscheibe und riemenscheibe beim 4a-fe

Die Seite wird geladen...

wie schwer sind schwungscheibe und riemenscheibe beim 4a-fe - Ähnliche Themen

  1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

    T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...