Wie schwer ist der 5e-fe im ausgebauten Zustand?

Diskutiere Wie schwer ist der 5e-fe im ausgebauten Zustand? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Mahlzeit Leute! Hab mal eine kleine Frage: Kann mir jemand das Gewicht des 5e-fe im ausgebauten Zustand mitteilen? Wäre mal schön zu wissen. MfG...

1. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Mahlzeit Leute!

Hab mal eine kleine Frage: Kann mir jemand das Gewicht des 5e-fe im ausgebauten Zustand mitteilen? Wäre mal schön zu wissen.

MfG Fiffi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paseofreak, 05.10.2008
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Keine Ahnung, aber nen 3S-GE ist schwerer :D (falls Du wegen nen Umbau fragst)

4. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    der 3s-ge wiegt mit Anbauteilen (Lichtmaschine, Getriebe etc.) um die 130 Kilo, ist also zu verkraften. Ich würde allerdings schon genau wissen wollen, wieviel der 5e-fe mit Anbauteilen wiegt, damit ich einen direkten Vergleich habe, wieviel schwerer der Paseo an der Vorderachse genau wird und auf wieviel Achslast ich das Fahrwerk bei K-Sport abstimmen lassen muss.

MfG Fiffi

Thema:

Wie schwer ist der 5e-fe im ausgebauten Zustand?

Die Seite wird geladen...

Wie schwer ist der 5e-fe im ausgebauten Zustand? - Ähnliche Themen

1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. E11 Gänge gehen schwer rein

E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  3. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  4. Einspritzdüsen 7A-FE

Einspritzdüsen 7A-FE: Winterzeit, Aufräumzeit .... Daher biete ich eine komplette Einspritzleiste inkl. 4 Einspritzdüsen und Stecker für einen 7A-FE Motor, wie er in...
  5. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....