Wie schwer ist der 5e-fe im ausgebauten Zustand?

Diskutiere Wie schwer ist der 5e-fe im ausgebauten Zustand? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Mahlzeit Leute! Hab mal eine kleine Frage: Kann mir jemand das Gewicht des 5e-fe im ausgebauten Zustand mitteilen? Wäre mal schön zu wissen. MfG...

  1. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Mahlzeit Leute!

    Hab mal eine kleine Frage: Kann mir jemand das Gewicht des 5e-fe im ausgebauten Zustand mitteilen? Wäre mal schön zu wissen.

    MfG Fiffi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paseofreak, 05.10.2008
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Keine Ahnung, aber nen 3S-GE ist schwerer :D (falls Du wegen nen Umbau fragst)
     
  4. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    der 3s-ge wiegt mit Anbauteilen (Lichtmaschine, Getriebe etc.) um die 130 Kilo, ist also zu verkraften. Ich würde allerdings schon genau wissen wollen, wieviel der 5e-fe mit Anbauteilen wiegt, damit ich einen direkten Vergleich habe, wieviel schwerer der Paseo an der Vorderachse genau wird und auf wieviel Achslast ich das Fahrwerk bei K-Sport abstimmen lassen muss.

    MfG Fiffi
     
Thema:

Wie schwer ist der 5e-fe im ausgebauten Zustand?

Die Seite wird geladen...

Wie schwer ist der 5e-fe im ausgebauten Zustand? - Ähnliche Themen

  1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Kühler 7A FE andere

    Toyota Kühler 7A FE andere: Habe hier noch einen guten Kühler inkl Klimalüfter aus einer Celica T20 <p> Passt auch bei Avensis Carina und sicher auch anderen Toyotamodellen...
  5. Toyota Anlasser 1,6 4A GE /FE

    Toyota Anlasser 1,6 4A GE /FE: Habe hier noch einen guten Anlasser aus einem 1,6 4A GE Motor <p> Hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert! Preis: 65 Fix [IMG]