Wie schwer ist der 5e-fe im ausgebauten Zustand?

Diskutiere Wie schwer ist der 5e-fe im ausgebauten Zustand? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Mahlzeit Leute! Hab mal eine kleine Frage: Kann mir jemand das Gewicht des 5e-fe im ausgebauten Zustand mitteilen? Wäre mal schön zu wissen. MfG...

  1. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Mahlzeit Leute!

    Hab mal eine kleine Frage: Kann mir jemand das Gewicht des 5e-fe im ausgebauten Zustand mitteilen? Wäre mal schön zu wissen.

    MfG Fiffi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paseofreak, 05.10.2008
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Keine Ahnung, aber nen 3S-GE ist schwerer :D (falls Du wegen nen Umbau fragst)
     
  4. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    der 3s-ge wiegt mit Anbauteilen (Lichtmaschine, Getriebe etc.) um die 130 Kilo, ist also zu verkraften. Ich würde allerdings schon genau wissen wollen, wieviel der 5e-fe mit Anbauteilen wiegt, damit ich einen direkten Vergleich habe, wieviel schwerer der Paseo an der Vorderachse genau wird und auf wieviel Achslast ich das Fahrwerk bei K-Sport abstimmen lassen muss.

    MfG Fiffi
     
Thema:

Wie schwer ist der 5e-fe im ausgebauten Zustand?

Die Seite wird geladen...

Wie schwer ist der 5e-fe im ausgebauten Zustand? - Ähnliche Themen

  1. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

    Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  2. Der schwere Weg des Corollas...

    Der schwere Weg des Corollas...: Ich muss diese Geschichte nun doch noch mit euch Teilen. So etwas hatte ich noch nie erlebt! TEIL 1 Ich kaufte meinen Corolla e12 1.8l TS 2002,...
  3. Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor

    Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor: In diesem Thread bin ich darauf hingewiesen worden, dass mein 1ZZ-FE Motor keine Hydrostößel hat und das Ventilspiel regelmäßig gemessen werden...
  4. Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen

    Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen: Hallo, ich biete hier Crank Pulley (Riemenscheibe) für die Kurbelwelle von Works. WORKS ENGINEERING LIGHT WEIGHT CRANK PULLEY...
  5. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...