Wie schweller montieren am E10?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Corolla Flitzer, 15.08.2004.

  1. #1 Corolla Flitzer, 15.08.2004
    Corolla Flitzer

    Corolla Flitzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir mal jemand genauer beschreiben wie beim E10 die Special ground design schweller montiert werden.Wo genau verschraubt wird welche schrauben verwendet werden u.sw.
    und wie die verklebt werden.
    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ich habs so gemacht:

    Vorne und Hinten in den Radlauf geschraubt! Über die ganze Länge geklebt mit Karosseriekleber und in der Tür mit kleinen lackierten Nieten festgemacht!

    Hält Bombemfest! :D
     
  4. #3 king_dingeling, 15.08.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Du hast gemacht ? :rofl
     
  5. #4 The-Saint, 15.08.2004
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Tja auch so ein schweller kann entzücken ^^ je nachdem worauf er steht *gröl*

    MfG The-Saint
     
  6. #5 Corolla Flitzer, 17.08.2004
    Corolla Flitzer

    Corolla Flitzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Kanste mal ein paar bilder machen
     
  7. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Du hast garnichts gemacht Soulflyer, hast das Auto doch kpl. umbauen lassen. :P

    Stimmts :D

    Selber machen is alles...... ;)
     
  8. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ich hab bis auf die Lackarbeiten immer alles selber gemacht an meinem Auto! Früher als ich noch keine Kohle hatte, hab ich auch das selber gemacht! Ja, der Savage Kit wurde montiert und gelackt weil ichs mir jetzt locker leisten kann und weils einfach perfekter wird, wenns ein Profi macht. Was die ganzen Newbies hier aber ned wissen ist, dass ich vorher nen Wührer/Booster Kit drauf hatte, den ich selber montiert und die Front sogar selber gelackt hab!

    [​IMG]

    [​IMG]

    @Notti: Auch wenn das nur lustig gemeint war, aber Sprüche dieser Art kannst Du Dir sparen! :( Ist ja ned das erste mal, das Du mich dumm anmachst! Wenn Du nicht damit zurecht kommst, dass ein anderer den gleichen Kit drauf hat wie Du, dann such dir ein anderes Forum, aber hör auf mit Kindergarten hier!
     
  9. #8 Black Beast Corolla, 22.08.2004
    Black Beast Corolla

    Black Beast Corolla Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    wie ist das eigentlich mit Klarglasscheinwerfern ? Hab da welche gesehen, leider aber ohne E-Prüfzeichen und dann auch noch statt der Standlichter in den Ecken mit Blinkern. Da ich evtl. auch vorhabe mir das Special Ground Kit zu holen wäre das doch garantiert sch*** wenn ich oben und in der Stoßstange Blinker habe, oder ? Was kann ich da machen, außer andere Scheinwerfer?

    P.s.: Wie sieht´s eigentlich bei den Scheinwerfern aus? Gibt´s da E-Geprüfte Klarglas, bzw. hat sich die einer von euch schonmal eintragen lassen?

    MFG
    Black Beast Corolla
     
  10. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Souli ;)
    Wollte dich in keiner weise angreifen.

    Find es doch cool das unsere E10´s super sind(beide ;))

    Bin halt ein Franke die haben einen eigenen Humor......

    Grüße von Notti
     
  11. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab meine einmal vorne im Radkasten und einmal hinten im Radkasten geschraubt!!
    Und der rest komplett fein säuberlich mit Karosseriekleber geklebt!! hält Bombenfest und musste nichts gebohrt oder sonstiges gemacht werden!!
    Und nach dem Kleben aber mit Montageband alles fixieren und ordentlich trocknen lassen dann ist perfekt!!

    mfg E10
     
  12. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch nicht anders gemacht.......
     
  13. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Sehr gut, wir saufen eins zusammen am nächsten Treffen! :D Kommst zum Ring?
     
  14. #13 E10Jens, 22.08.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    ja gospel die waren so fest das du die beim abbauen angeriessen hast und wer darf es jetzt ausbaden??? ich denke dafür solltest du mir ein bier beim korso ausgeben ! und das die front selbst lackiert ist sieht man :D
     
  15. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Wohl kaum! :rofl

    Die Front wurde 2 Monate später nochmal nachlackiert auf "Garantie", der Lackierer hatte mir nen falschen Blauton mitgegeben! :D Der MR2-Psycho kanns bezeugen! :]

    PS: Was kann ich dafür! Elender Gebrauchtwaren-Tuner! :D
     
  16. #15 E10Jens, 22.08.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    ok ich gebs ja zu sieht gut aus aber den schweller haste trotzdem versaut :D :D :D
     
  17. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Aber erst beim abmontieren! :D :P
     
  18. #17 E10Jens, 22.08.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    reicht das? :D
     
  19. #18 Black Beast Corolla, 25.08.2004
    Black Beast Corolla

    Black Beast Corolla Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Wie schaut´s eigentlich mit der Passgenauigkeit der Special Ground Sachen aus? Habe vor mir die Blade Special Ground Sachen von TRC zu holen.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Gut bis sehr Gut!
     
  22. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die Heckschürze von Special Ground Das passte genau auf den Milimeter.
     
Thema:

Wie schweller montieren am E10?

Die Seite wird geladen...

Wie schweller montieren am E10? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...