Wie schützt ihr euch vor Export-Angebotskarten?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ChappiDog, 01.08.2005.

1. #1 ChappiDog, 01.08.2005
    ChappiDog

ChappiDog Mitglied

"Auto-Export
    Falls Sie ihr Auto jetzt oder später verkaufen möchten.......blablabla.."

Mittlerweile werd ich mit diesen blöden Karten dermaßen zugemüllt, dass ich demnächst damit tapezieren kann. Grad eben hab ich so ein Ding aus dem Außenspiegel rausgezogen :§$%

Was macht ihr dagegen? Dachte an ein Schild "Nicht zu verkaufen" o.ä., aber ob das tatsächlich hilft? Und sonderlich toll siehts auch nicht aus....

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Slawo

Slawo Mitglied

Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Da kann man nichts machen!!!
    Hatte damals beim Corolla jeden Tag nach der Arbeit eine drin!!!

Aber beim Paseo kommt das nicht vor!!! :D

4. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    Hatte davon noch nicht eine am Wagen :D
    Mein Kumpel mit nen alten Astra hatte aber auch fast jeden Tag eine dran, der hat die dann gesammelt :rofl

5. #4 Mobylette, 01.08.2005
    Mobylette

Mobylette Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Wir hatten bis letztes Jahr einen HDJ80, da sind mir die Exporter sogar bis nach hause nachgefahren, um mir ihr Kärtchen in die Hand zu drücken.

6. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    wenn ich bei uns am klinikum parke krieg ich auch jedesmal son kärtchen, da ich halt jeden tag da parke hab ich auch schon ne kleine sammlung.....

.......wirklich interessant zu sehen wie sich das kärtchen-design im laufe von 3 jahren ändert...... :] :D :D :D

was man dagegen tun kann??? mE nix, die packen die kärtchen sowieso wahllos an jedes auto dran....

7. #6 Royal-Flash, 01.08.2005
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    ICh und mein Bruder sammeln die auch seit ein par Montaen, mein Bruder hat um die 30, ich bin bei ca. 15 angelangt, wobei auch 2 doppelte dabei sind. Wir könen die ja bald mal tauschen....... wie Briefmarken :-)

8. #7 the_iceman, 01.08.2005
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    hatte schon 2 davon, obwohl das auto sogar aufm hinterhof geparkt hat :motz

9. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Alte Carinas und Corollas sind eben Exportschlager :D
    Hatte auch schon mehrfach Karten dran. Stören tuts mich eigentlich weniger, Papierkorb und fertig.

10. #9 ChappiDog, 01.08.2005
    ChappiDog

ChappiDog Mitglied

:applaus :rofl

Wie es also aussieht muss ich mich der Kartenflut ergeben. X(

11. #10 Smartie-21, 01.08.2005
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Bau die Kiste auf ... die Anzahl der Karten soll angeblich proportional zur Anzahl der verbauten Tuningteile abnehmen. :hat2

Mit den Leuten kann man aber gute Geschäfte machen. Besser als wenn man das Auto privat vertickern möchte und das auto ist dann auch wirklich weg und keiner kann einen mehr auf den Brenner gehen danach. Die kaufen einfach alles ohne das man selber noch was investieren muß (waschen, säubern, Lackausbessern etc.). Allerdings muß man selber auch hartnäckig sein ... sonst versuchen die einen schon unterzubuttern, wenn sie merken das du nicht geschickt bist. :]

Das mit dem kartendeisgn stimmt ... von damals schnöden Zettelchen mit Text zu richtig aufwendig designten Karten die teilweise sogar eingeschweißt sind. 8o :D

Das Geschäft scheint sich also zu lohnen. :rolleyes: :]

12. #11 topperharley, 01.08.2005
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

genau ein bissel tiefer das ding ein paar spoiler drann und schon will die karre kein schwein mehr haben...... :D

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 adema87, 01.08.2005
    adema87

adema87 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    also meine eltern haben selbst an ihrem 2 montae altem E12 regelmäßig sonne scheiss dinger dran :)) :))

15. #13 the-driver, 01.08.2005
    the-driver

the-driver Mitglied

hatte die auch schon öfter dranne....aber kümmer mich nciht drumm....werden über die schulter geschmissen.....ganz lustige haben es mal bei der Berufsschule gemacht....selbst den neuen 7er BMW haben die nicht ausgelassen :rolleyes:

Thema:

Wie schützt ihr euch vor Export-Angebotskarten?

Die Seite wird geladen...

Wie schützt ihr euch vor Export-Angebotskarten? - Ähnliche Themen

1. Wer rettet ihn vor dem Export? E10 KLIMA LEDER STANDHEIZUNG

Wer rettet ihn vor dem Export? E10 KLIMA LEDER STANDHEIZUNG: E10 Baujahr 1997! Euro 2 Benziner 1,3 Leder Klima E-Fensterheber gegen Aufpreis bleibt die Standheizung drinne und ihr müsst nur ne Uhr für 50 €...
  2. Wie schützt Ihr euer Auto?

Wie schützt Ihr euer Auto?: Hi, erst einmal schon vielen.....besten Dank für eure Hilfe! Ich habe die Suche benutzt und nichts passendes gefunden. Bisher habe ich meine...
  3. Schützt Automatik (TCU) den Motor?

Schützt Automatik (TCU) den Motor?: Hi, Da ich es beim Camry nicht testen kann, beziehe ich meine Frage auf den E12 mit AT. Angenommen, man fährt 160km/h, Cruise ist aktiv und das...
  4. Corolla Tercel AE95 E9F/edit 800€-1000€ ink teile...sonst export...

Corolla Tercel AE95 E9F/edit 800€-1000€ ink teile...sonst export...: Hallo Liebes Forum, ich Verkaufe hier nun mein treues Alltagsfahrzeug. Es hat mir 4 Jahre guten Dienst erwiesen. Es hat eine bewegte...