Wie schnell seid ihr mit dem E10? Höchstgeschwindigkeitssammlung

Diskutiere Wie schnell seid ihr mit dem E10? Höchstgeschwindigkeitssammlung im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute! Hatte heute Mittag etwas Langeweile und dachte mir, dass ich hier mal ne Sammlung eurer Höchstgeschwindigkeiten mache. Also an alle,...

  1. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Hallo Leute!

    Hatte heute Mittag etwas Langeweile und dachte mir, dass ich hier mal ne Sammlung eurer Höchstgeschwindigkeiten mache. Also an alle, die einen Corolla E10 fahren:

    Teilt mir Motortyp, PS-Zahl sowie Fahrzeugtyp und die bisher erreichte Höchstgeschwindigkeit mit und wir sehen, wer den schnellsten E10 im Forum hat :D. Ich weiß ich bin chancenlos, aber fangen wir mal an:

    Typ: Corolla E10 Limo
    Motor: 1,3er 4EFE 92 PS
    Top-Speed: 200 km/h
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    fast 400km/h... durch einen Bugatti Veyron per Abschleppseil :]


    :D :D
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 30.11.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    hier zählt nur der E10 :D

    also: 88PS Version
    200km/h Berg ab mir Rückenwind
     
  5. #4 irsnipes, 30.11.2006
    irsnipes

    irsnipes Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    E10 Compact, 88 PS...180km/h is ende und die kiste rappelt als würd sie jeden moment auseinanderfliegen^^
     
  6. #5 2Xtreme, 30.11.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Sind die Werte laut Tacho oder echte GPS-Geschwindigkeitsangaben?
     
  7. #6 irsnipes, 30.11.2006
    irsnipes

    irsnipes Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir Tacho, ohne rückenwind oder so^^...naja selbst bei 180 tut einem der motor schon leid in dem drehzahlbereich ;-)...gps ka schonmal jemand so gneau gemessen?
     
  8. #7 *Toyotafreak*, 30.11.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    also meine sind laut GPS, hat 15min gedauert eh er bei 200 war :D
     
  9. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Also ich bin gez von der Tachoanzeige ausgegangen. Aber die stimmt in den Bereichen ja eh nicht. Mit GPS sind es bei mir vielleicht so 180 - 190 km/h, muss ich mal testen.
     
  10. #9 EngineTS, 30.11.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Bin im Sommer auf grader Straße fast 210 laut Tacho gefahren... Leicht berg ab....

    1,3 Liter, 4EFE 88PS

    fast 180.000 KM auf der Uhr

    Bj: 1994

    Rappeln würde ich nicht sagen, ich habe da immer eher angst dass das auto weggefegt wird, weil du jeden fitzel merkst
     
  11. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Liftback
    4AFE 114 Ps= 225 KM/H
    will aber nicht wissen was das laut navi waren... bestimt bloss ne 200 oder ne 210 max! :D
     
  12. Berny

    Berny Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Corolla e10 5türer
    Bj; 8/92
    1,3 Liter 4efe mit 88PS
    185 / 60 R14
    mit 104284km
    laut Tacho auf gerader Strecke 185km/h

    Gruß
    Berny
     
  13. #12 *Toyotafreak*, 30.11.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    :D da werde ich bestimmt schneller gewessen sein
    deine Schlurre hat doch keine 200 geschaft :D
     
  14. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    :dx15
     
  15. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    also meine ksite tat mal berg hoch 180laufen, hab dann aufgehört, weil der ladedruck zu hoch wurde. was ich auf dergeraden schaff, keen plan, also 200 sollten drin sein.

    4efe (1332ccm original 75PS) auf 9x16 mit 215er refen.
    die werte waren mit dem turbo bei 0,8bar, was recht heftig ist. geschätze leistugn 130-140PS
     
  16. #15 toyostar, 30.11.2006
    toyostar

    toyostar Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27
    4afe 114ps 235kmh dann kamm der begrenzer.
     
  17. bdc

    bdc Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    4efe, 88PS, Tacho: 192km/h - nasse Fahrbahn

    wurde nur schwer, mit schwitzenden, zitternden Händen das Lenkrad festzuhalten ;)
     
  18. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Ich merke schon: Wir sind schnell unterwegs :D
     
  19. #18 Toyofreak, 01.12.2006
    Toyofreak

    Toyofreak Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra Mk3
    Laut Tacho! :D


    Kompakt 88PS 200 km/h
    SI 114 PS 220 km/h
    Kombi 88 PS 190 km/h
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 sandman, 01.12.2006
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Dat sind ja Ferrari-Werte sind dat... :D
     
  22. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    mit meinem silbernen E10 (hat jetzt fattrat aus´m Forum) war mit 205 Reifen auf 17 Zöllern bei Tacho 175 Schluss. Allerdings mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Anlauf......
     
Thema:

Wie schnell seid ihr mit dem E10? Höchstgeschwindigkeitssammlung

Die Seite wird geladen...

Wie schnell seid ihr mit dem E10? Höchstgeschwindigkeitssammlung - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...