Wie schnell komm ich an die Tachoscheiben?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von mr_burns, 04.07.2002.

1. #1 mr_burns, 04.07.2002
    mr_burns

mr_burns Junior Mitglied

Ich will mir weiße Tachoscheiben von CH-Autoteilehandel in meinen E10 reinmachen. Ich habe noch nie nen Tacho zerlegt, wie schnell komm ich da dran und muß ich was besonderes beachten?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

SG3 Senior Mitglied

Sag blos Du hast nen Katalog von denen, oder haben die etwa mal auf ne Mail geantwortet.<br />Hab auch schon zwei Mails an die geschickt(in etwa ein Monat Abstand, die letzte vor 3 Wochen) und immer noch keine Antwort.

4. #3 mr_burns, 04.07.2002
    mr_burns

mr_burns Junior Mitglied

Ich hab wegen normalen Tachofolien nachgefragt und innerhalb von 5 Tagen Antwort bekommen! Waren dre Dateien mit Vorlagen dabei! habe dann aber die Scheiben entdeckt!

5. #4 mr_burns, 05.07.2002
    mr_burns

mr_burns Junior Mitglied

Danke für die Antworten! Bin ehemaliger Toyota-Mechaniker, nur hab ich noch nie nen tacho zerlegt! Zutrauen tu ich mir das ja, ich wollte nur wissen wie lange man dafür braucht! Ich komme aus Neustadt/Wstr.

6. #5 luigi_nintendo, 05.07.2002
    luigi_nintendo

luigi_nintendo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    @Mr-Burns<br />Woher kommst du ?<br />Weil ich könnte dir je nachdem jmd empfehlen, der dir dabei helfen würde. Ist ein Toyota Mechaniker. <br />Der hat mir auch geholfen und bei mir die Tacho Beleuchtung auf Blau geändert

7. Matce

Matce Guest

den tacho zerlegen is ka problem<br />nur wenn die scheiben abnimmst, auf die zeiger aufpassen !!!<br />vorallem der benzin-zeiger ist KEIN rücklaufzeiger... d.h. tank die kiste voll, mach die scheibe ab - und beim wiederdrauftun des zeigers (scheiß wort *G*) einfach aufs maximum ausrichten...

i kann da evtl helfen, mei tacho is ja blau-umgebaut... hab aber ned soviel zerlegen müssen

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie schnell komm ich an die Tachoscheiben?

Die Seite wird geladen...

Wie schnell komm ich an die Tachoscheiben? - Ähnliche Themen

1. Tachoscheiben Toyota Celica t20 GT

Tachoscheiben Toyota Celica t20 GT: Zu verkaufen! Tachoscheiben von Moman gauges für Toyota Celica T20 GT. Unbenutzt. Neupreis bei eBay 75€ Preis: 50 Fix [IMG]
  2. Ersatzteile für schnelle Wartungsprojekte auf RockAuto.com +Rabattcode!

Ersatzteile für schnelle Wartungsprojekte auf RockAuto.com +Rabattcode!: RockAuto kann Ihnen mit ein paar einfachen Wartungsprojekten helfen, damit Sie Ihr Sie Ihr Fahrzeug instand halten können: - Alte Wischerblätter...
  3. Wie komme ich an die Zündkerzen? IQ1 Automat 2009

Wie komme ich an die Zündkerzen? IQ1 Automat 2009: Hoi zäme! Ich möchte die 3 Zündkerzen in meinem Toyota iQ wechseln. Gibt es ne Anleitung, ein Werkstattbuch oder ne Anweisung welche Schrauben...
  4. Schnellster Toyota bei Rallye Oberehe

Schnellster Toyota bei Rallye Oberehe: Hallo Leute, hier mal wieder ein Video: [MEDIA] MfG Uwe:)
  5. Welche Zündkerzen kommen in den Corolla 1.6 g6 Facelift?

Welche Zündkerzen kommen in den Corolla 1.6 g6 Facelift?: Hey Toyotabande ich brauche neue Zündkerzen für meinen Corolla 1.6 g6 Facelift. Habe gelesen das Iridium von Denso ganz gut sein soll. Ich hab...