Wie reinigt man einen offenen Lufti????
Diskutiere Wie reinigt man einen offenen Lufti???? im Motor Forum im Bereich Technik; Also wie gehts??? Habe einen K&N Lufti!!<br />Der ist schon ziemlich schwarz. Also anfassen darfst den nicht mehr. Wie reinigt man den am...
Thema:
Wie reinigt man einen offenen Lufti????
Die Seite wird geladen...
-
Wie reinigt man einen offenen Lufti???? - Ähnliche Themen
-
Rußpartikelfilter reinigt ununterbrochen!!!
Rußpartikelfilter reinigt ununterbrochen!!!: Mein RAV4 177PS D-CAT 4x4 fängt wieder das Qualmen an und zwar ununterbrochen, auch wenn er warm gefahren ist...hatte er letztes Jahr auch zur... -
2 Fragen: 1) Womit reinigt ihr euren Motorraum ; 2) Was kostet eine Neulackierung des Dach`s
2 Fragen: 1) Womit reinigt ihr euren Motorraum ; 2) Was kostet eine Neulackierung des Dach`s: Hey, habe direkt 2 Fragen an euch. Und zwar will ich nach 11 Jahren meinen Motorraum säubern, da er doch schon ziemlich dreckig ist. Welchen... -
Wie reinigt man das Tachoglas ohne Katzer
Wie reinigt man das Tachoglas ohne Katzer: Hi, ich stehe vor der Aufgabe ein relativ neues unzerkratztes Tachoglas zu reinigen. Durch den z.T. sehr schwülen Sommer ist das (Plexi)glas voll... -
So reinigt man eine Toilette (Witz)
So reinigt man eine Toilette (Witz): Gebrauchsanweisung zum Reinigen Ihrer Toilette: 1. Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein. 2. Nehmen Sie Ihre... -
Wie reinigt man den Luftmassenmesser ?
Wie reinigt man den Luftmassenmesser ?: Ich weiss wo er ist und wie er rausgeht, nur nicht wie man den sauber machen könnte. Unter 2k ruckelt er und juckelt wie ein Saugermotor wenn ich...