wie Radbolzen wechseln bei T20 vorne

Diskutiere wie Radbolzen wechseln bei T20 vorne im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Habe mir für Vorne 10 mm Spurplatten gekauft.. Leider muss ich ja dann die Radbolzen tauschen aber wie geht das genau? Habe die Bremscheibe...

  1. #1 Sandmann21, 07.09.2013
    Sandmann21

    Sandmann21 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica St202
    Hallo
    Habe mir für Vorne 10 mm Spurplatten gekauft..
    Leider muss ich ja dann die Radbolzen tauschen aber wie geht das genau?
    Habe die Bremscheibe runter gemacht und wollte die mal eben kurz durch hauen aber bekomme die
    Radbolzen ja nicht hinten raus wegen zu wenig platz..
    Hat das schon einer von euch gemacht?

    MFG Thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TA40ROLI, 07.09.2013
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Du musst hinten schauen da ist wie eine Aussparung wo der Bolzen raus kann.
     
  4. #3 Sandmann21, 07.09.2013
    Sandmann21

    Sandmann21 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica St202
    Habe ich leider nicht gesehen.. ?(
    muss ich das schutzblech für die bremse abschrauben?
    Hatte nähmlich einmal komplett rum geschaut un nix gefunden
     
  5. #4 TA40ROLI, 08.09.2013
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Musste bei der Sainz nicht's wegschrauben!
    Fünf Minuten pro Nabe waren si draußen.
     
  6. #5 Sandmann21, 08.09.2013
    Sandmann21

    Sandmann21 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica St202
    Habe aber keinen Sainz..
    Habe nur den GT mit 175 ps..
     
  7. #6 Sandmann21, 08.09.2013
    Sandmann21

    Sandmann21 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica St202
    Hat sich erledigt..
    Hatte zwar keine aussparung aber nachdem ich das Blech weg gemacht habe, habe ich die schrauben raus bekommen:D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie Radbolzen wechseln bei T20 vorne

Die Seite wird geladen...

wie Radbolzen wechseln bei T20 vorne - Ähnliche Themen

  1. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  2. Klackern vorne links

    Klackern vorne links: Hallo Leute, in "scharf und schnell" gefahrenen Rechtskurven klackert es bei meinem E11 vorne links. Nicht laut, aber schon wahrnehmbar....
  3. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  4. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

    Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...
  5. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...