wie Radbolzen wechseln bei T20 vorne

Diskutiere wie Radbolzen wechseln bei T20 vorne im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Habe mir für Vorne 10 mm Spurplatten gekauft.. Leider muss ich ja dann die Radbolzen tauschen aber wie geht das genau? Habe die Bremscheibe...

  1. #1 Sandmann21, 07.09.2013
    Sandmann21

    Sandmann21 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica St202
    Hallo
    Habe mir für Vorne 10 mm Spurplatten gekauft..
    Leider muss ich ja dann die Radbolzen tauschen aber wie geht das genau?
    Habe die Bremscheibe runter gemacht und wollte die mal eben kurz durch hauen aber bekomme die
    Radbolzen ja nicht hinten raus wegen zu wenig platz..
    Hat das schon einer von euch gemacht?

    MFG Thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TA40ROLI, 07.09.2013
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Du musst hinten schauen da ist wie eine Aussparung wo der Bolzen raus kann.
     
  4. #3 Sandmann21, 07.09.2013
    Sandmann21

    Sandmann21 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica St202
    Habe ich leider nicht gesehen.. ?(
    muss ich das schutzblech für die bremse abschrauben?
    Hatte nähmlich einmal komplett rum geschaut un nix gefunden
     
  5. #4 TA40ROLI, 08.09.2013
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Musste bei der Sainz nicht's wegschrauben!
    Fünf Minuten pro Nabe waren si draußen.
     
  6. #5 Sandmann21, 08.09.2013
    Sandmann21

    Sandmann21 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica St202
    Habe aber keinen Sainz..
    Habe nur den GT mit 175 ps..
     
  7. #6 Sandmann21, 08.09.2013
    Sandmann21

    Sandmann21 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica St202
    Hat sich erledigt..
    Hatte zwar keine aussparung aber nachdem ich das Blech weg gemacht habe, habe ich die schrauben raus bekommen:D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie Radbolzen wechseln bei T20 vorne

Die Seite wird geladen...

wie Radbolzen wechseln bei T20 vorne - Ähnliche Themen

  1. Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport

    Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport: Verkaufe 2 neue Koni Dämpfer für einen Corolla AE92 Gti vorne 8641-1146 Sport für geschraubte Federbeine Waren nur probeweise eingebaut....
  2. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  3. BJ 40 Sitze vorne

    BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. Yaris xp9 Bremsklötze wechseln

    Yaris xp9 Bremsklötze wechseln: Hallo Toyota Freunde Ich bin neu hier mein Name ist Christian bin 42 Jahre alt und fahre einen Yaris Bj 2008 mit 69 PS 1L Maschine. Ich möchte...