wie Parken

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von galvano, 07.12.2010.

  1. #1 galvano, 07.12.2010
    galvano

    galvano Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe da mal eine blöde frage wie ist bei einem auris mit multimod getriebe die beste einstellung zum Parken ?
    es gibt da ja keine p stellung.
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 terreblanche, 07.12.2010
    terreblanche

    terreblanche Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Wählhebel auf M wie manuell, damit ist der erste Gang drin. Auf die Handbremse kannst Du dann (außer bei Parken am Berg) auch verzichten.
     
  4. #3 galvano, 07.12.2010
    galvano

    galvano Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle antwort
     
Thema:

wie Parken

Die Seite wird geladen...

wie Parken - Ähnliche Themen

  1. Suche einen Sensor TPA 800 /400 park distance control

    Suche einen Sensor TPA 800 /400 park distance control: Hallo, ich suche 1x Sensor für das Toyota Parking Aid TPA 800 /400 . Egal ob lackiert,unlackiert,Gebraucht oder Neu, bitte anbieten! Gruß Robert
  2. Park Recht

    Park Recht: Hallo , hab mal ne Frage zwecks Parken auf der Strasse. Mal angenommen es gibt 4 Wohneinheiten für die der Vermieter beim Bau Aufgrund des bei...
  3. Auris II: Heckklappe hakt beim parken am Hang!

    Auris II: Heckklappe hakt beim parken am Hang!: Hallo! Eigentlich sagt die Betreffzeile ja schon alles! Ich habe heute bei Freunden vorm Haus geparkt, die Straße geht bergauf und ich habe...
  4. Ab welchem Abstand geht Park Distance Controll los?

    Ab welchem Abstand geht Park Distance Controll los?: Ich hab mir einen Yaris Hybrid gekauft mit PDC ab Werk. Das PDC wurde aber erst beim Händler eingebaut, nicht im Werk. Ich denke mal, weil somit...
  5. Darf man hier parken?

    Darf man hier parken?: Nabend zusammen! Darf man hier parken? Rot-weiße Pöller, abgesenkter Bürgersteig, ein Tor - dahinter nur Wiese und ein Hinweis auf fehlenden...