Wie öffnet man die Ausstellfenster beim Previa?

Diskutiere Wie öffnet man die Ausstellfenster beim Previa? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo * Bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines Previa D4D Linea luna BJ. 2002. Leider hab ich bis jetzt noch nicht herausgefunden, wie...

  1. #1 dannyboy, 16.04.2007
    dannyboy

    dannyboy Guest

    Hallo *

    Bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines Previa D4D Linea luna BJ. 2002.

    Leider hab ich bis jetzt noch nicht herausgefunden, wie sich die Fenster in der 3. Reihe austellen lassen, oder geht das gar nicht? Aufgeklebt ist ein englischsprachiger Warnhinweis, daß sich die Schiebetüre bei geöffnetem(!) Fenster nicht vollständig öffnen läßt.

    Elektrisch scheint es nicht zu gehen, hab zumindest keinen Schalter gefunden, und manuell... die Scheibe gibt bei Druck von innen zwar leicht nach, aber ich hab das Gefühl, sie würde eher rausbrechen als sich geordnet öffnen.

    Irgendjemand eine Idee oder 'nen Tip?

    VD

    dannyboy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 16.04.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Hast Du keinen Klapphebel an der einen Seite vom Fenster?
     
  4. #3 Energy_Master, 16.04.2007
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Hast du die Möglichkeit ein Bild vom fenster zu machen? Aber eigentlich sollte ein Hebel da sein, wenn es nich elektrisch geht.
     
  5. #4 dannyboy, 16.04.2007
    dannyboy

    dannyboy Guest

    Nein, nichts dergleichen zu entdecken. :-(

    [​IMG]

    hth
     
  6. #5 Energy_Master, 16.04.2007
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Also ich würde sagen, das geht nich auf. Die "Information" gilt bestimmt für die Scheibenheizung. Kannste die mal fotografieren/abschreiben?
    Zumindest is da nix zu erkennen, was darauf hindeudet, dass die Scheibe aufgehen könnte...
     
  7. #6 dannyboy, 16.04.2007
    dannyboy

    dannyboy Guest

    Ok, hier der Text des Aufklebers

    INFORMATION
    To oopen the sliding door fully,
    close the door window tightly.
    If the window is wide open,
    the door will not fully open.

    Aber vielleicht gehts ja wirklich nicht.
     
  8. #7 Ebeneezer, 16.04.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Du sollst das TÜR-Fenster schliessen.... steht da....
     
  9. #8 greg777, 16.04.2007
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182
    That's right:bounce2 Door window :rolleyes:
     
  10. #9 celibrio, 16.04.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Kann man das wirklich ausstellen? Ich seh da nix.
     
  11. #10 Schuttgriwler, 16.04.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.012
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Damit sich spielende Kinder den Hals nicht abscheren, wenn man die Schiebetüren öffnet, muß das Fenster zum kompletten zurückschieben oben sein.

    Ansonsten wäre es möglich, Kinder schauen zum Fenster heraus, UND öffnen die Schiebetüre, dann is die Rübe ab.

    Kann hier keiner Englisch ? Bedienungsanleitung lesen ?

    Die dritten sind nicht zu öffnen.
     
  12. #11 celibrio, 16.04.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Doch, hiermit:
    [​IMG]
     
  13. GunMan

    GunMan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Die Option der Klappfenster gab es anfangs auf Wunsch und war nach dem Facelift serienmäßig drin.
    Die Bedienungsanleitung erwähnt zwar die Klappfenster, und zwar so, dass man meinen könnte, die seien immer vorhanden. Dem ist aber nicht so (wie bei meinem auch, suchte den Hebel auch schon vergeblich).

    Grüße
    Gunther
     
  14. #13 Schuttgriwler, 19.04.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.012
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Daß es die auf Wunsch gab, wußte ich nicht, ich habe mich auf Dein Bild bezogen.

    Die Bedienungsanleitung erwähnt immer mehr, als lieferbar ist. Sonst müßte man ja für jede Ausstattungsvariante eine Drucken.

    Sei froh, daß es noch welche gibt, für Kopiergeräte zum Mitnahmepreis ist heutzutage nur noch eine CD drin mit Anleitung im PDF-Format. Ätzend......
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 celibrio, 19.04.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ja, das ist auch etwas, dass ich sehr hasse. Bedienungsanleitungen, die nur auf PC nachzulesen sind.
     
  17. #15 greg777, 20.04.2007
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182

    Bedienungsanleitung hin oder her, der Aufkleber erwähnt lediglich die Türfenster = door window :rolleyes:
     
Thema:

Wie öffnet man die Ausstellfenster beim Previa?

Die Seite wird geladen...

Wie öffnet man die Ausstellfenster beim Previa? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

    Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  2. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  3. Fehlercodes Toyota Previa

    Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

    Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...