Wie öffne ich die Motorhaube?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von pozamunda, 02.08.2014.

1. #1 pozamunda, 02.08.2014
    pozamunda

pozamunda Grünschnabel

Hallo Leute,

habe eine etwas blöde Frage:
    ich besitze seit gestern mein erstes Auto (Yaris P1 1.0 von 2001) und würde gerne einen Ölwechsel machen lassen. Den Hebel für den Tankdeckel habe ich schon gefunden, ich habe allerdings keine Ahnung wie ich die Motorhaube aus dem Innenraum öffne. Und die Blöße will ich mir vor der Werkstatt nicht geben :]

Kann mir jemand sagen, wo ich den Hebel finde?
    Ein Handbuch konnte ich leider im Internet nicht finden - hat das jemand parat?

Dankeschön!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 02.08.2014
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Zwischen Fahrertür und Lenkrad, recht weit unten.
    Ist ein Hebel, den du zu dir vorziehen musst.

4. #3 pozamunda, 02.08.2014
    pozamunda

pozamunda Grünschnabel

Danke dir, hat geklappt.
    Da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen ?(

Thema:

Wie öffne ich die Motorhaube?

Die Seite wird geladen...

Wie öffne ich die Motorhaube? - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube

Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube: Servus ich bin aktuell auf der suche nach einer Carlos Sainz oder Turbo Motorhaube, für die Celica T18 eines freundes. Farbe ist egal. Vielen...
  2. RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen

RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen: Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen, denn ich bin langsam am verzweifeln… Ich habe Probleme mein Auto zu öffnen. Es handelt sich dabei...
  3. RAV 4 II: Lüftung klappert. Wie öffnen?

RAV 4 II: Lüftung klappert. Wie öffnen?: Ich habe einen RAV4 II. Je nach Stufe der Lüftung klappert es sehr laut, als würden lockere Plastikteile aufeinanderschlagen (oder Metall auf...
  4. T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten)

T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten): Letzte Chance Alles in Rot. Türen erstmal ohne Doorboards, aber mit Innenleben. wer zu erst zugreift (abholer ) gewinnt. ggf Transport möglich...
  5. Starlet P9 Motorhaube

Starlet P9 Motorhaube: Hallo, und eine Motorhaube suche ich für meinen Kollegen,am besten im Green-modell Grün