wie neue schriftarten in ps......

Diskutiere wie neue schriftarten in ps...... im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; .....einfügen? Die die standart dabei sind, sind nicht so pralle......wie funzt das und wo kriegt man schriftarten im web? mfg

1. BIG

BIG Mitglied

.....einfügen? Die die standart dabei sind, sind nicht so pralle......wie funzt das und wo kriegt man schriftarten im web?

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aero

Aero Senior Mitglied

www.fontz.de

wie du schriftarten unter windows (daher holt sich PS diese) installierst, wirste wohl wissen...

4. MMR

MMR Lebende Foren Legende

Falls nicht -> Systemsteuerung -> Schriftarten -> Datei -> neue hinzufügen (glaub ich mal :hat2 )

Wenn sie dann in Windows installiert sind, dann sind sie auch in jedem Programm (auch PS) verfügbar.

5. worms

worms Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Bei designerinaction.de gibt es auch noch ein paar freeware fonts.

Um fonts zu suchen zu installieren ist ATM (Adobe Type Manager) oder Font-Navigator ganz gut, wobei ich den Bitstream Font Navigator besser finde.

Tobi

6. #5 DJ-MC-ET, 17.12.2004
    DJ-MC-ET

DJ-MC-ET Mitglied

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. BIG

BIG Mitglied

danke erstmal! schaue mich mal um.....übrigens hab noch nie schriftarten installiert und habe bischer auch nicht gewusst das ps sich die fonts aus win holt :rolleyes: danke nochmal!

mfg

9. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    ziehst du dem schriftarten einfach nach X:\Windows\Fonts\, geht einfacher.

Thema:

wie neue schriftarten in ps......

Die Seite wird geladen...

wie neue schriftarten in ps...... - Ähnliche Themen

1. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  2. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  3. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  4. Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video

Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video: Frohes Neues 2017 euch Allen, wünsche viel Spass mit euren Auto-Schätzen [IMG] Hier noch (sehr) verspätet mein weniges Video-Material (+ ein...
  5. neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031

neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031: Hallo! Ich habe hier noch einen neuen originalen Satz Reifendrucksensoren/Ventile inkl. Montagesatz für alle Toyotas mit dem serienmäßigen...