Wie nennt sich der Deckel des Kupplungsflüssigkeitsvorratsbehälters?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TobiKanone, 21.08.2011.

1. #1 TobiKanone, 21.08.2011
    TobiKanone

TobiKanone Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E11 Compact 4E-FE Bj. 97
    Hallo,

mir fehlt der Deckel für besagten Behälter. Vielleicht vom Marder geklaut. Jedenfalls würde ich ihn gerne ersetzen, kann das Teil jedoch nirgends finden. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Der Wagen ist ein Corolla E11 Compact 4E-FE, Bj. 97.

Vielen Dank für eure Hilfe!
    Tobi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Bestellnummer müßte diese sein: 47230-20040

Thema:

Wie nennt sich der Deckel des Kupplungsflüssigkeitsvorratsbehälters?

Die Seite wird geladen...

Wie nennt sich der Deckel des Kupplungsflüssigkeitsvorratsbehälters? - Ähnliche Themen

1. Es wird ein Deckel für die Scheibenwaschanlage für Yaris P1 gesucht!

Es wird ein Deckel für die Scheibenwaschanlage für Yaris P1 gesucht!: Hallo an ALLE! Ich habe meiner Freundin einen gut gebrauchten Toyota Yaris P1 gekauft, wo leider der Deckel für die Scheibenwaschanlage fehlt!...
  2. Den Deckel mal runternehmen ?

Den Deckel mal runternehmen ?: Hallo , mein E12 mit 3zz-Fe mit 177 tkm war noch nie offen. Das heisst der Motor ist noch Original so wie er schon immer ist erste Wapu , Kette...
  3. Suche KE25 Kofferraum Deckel

Suche KE25 Kofferraum Deckel: Hallo, da der Rost in den Falzen meines Kofferraumdeckels rundum schon fortgeschritten ist suche ich auf diesem Weg einen Kofferraum Deckel in...
  4. Deckel Öleinfüllstutzen Corolla E9

Deckel Öleinfüllstutzen Corolla E9: Hallo, ich habe irgendwie meinen Deckel für den Öleinfüllstutzen verloren. Jetzt bin ich verzweifelt auf der Suche nach einem gebrauchten oder...
  5. Ein Deckel vom Motorraum fehlt (Corolla E10)

Ein Deckel vom Motorraum fehlt (Corolla E10): Hallo, hab festgestellt, dass im Motorraum ein Deckel fehlt, bin mir aber nicht sicher, ob er für die Bremsflüssigkeit ist, oder für was Anderes....