wie ne anlage verschicken?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von rule, 14.01.2007.

  1. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen!!!


    folgende problematische frage. ich versuch ja grad meine anlage ausm auto zu verkaufen (siehe HIER). ich hätt bislang auch gesagt ich fahr dem käufer zur hälfte entgegen wenns net soooo viel ist. aber was, wenns dann doch 500km sind - die will ich dann doch net fahren ;)

    aber welcher service verschicktn mir so ne riesen kiste mit ...weiß net... 50 kilo? dhl? hermes oder sowas gibts hierzulande glaube ich net. und was kostet das an versand?


    grüße am sonntag
    ru!e
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    ich find des voll krass.
    ein riesiges forum mit nem haufen leute die sich auskennen und keiner kann mir darauf ne antwort geben oder noch schlimmer - keiner kann die anlage brauchen bzw. will sie geschenkt haben...

    mir unverständlich
     
  4. #3 MichBeck, 20.01.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    wo gibt´s was geschenkt ?(
     
  5. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    was wiegt denn hier 50 kg?

    wenn du deinen sub meinst, kann ich mir das nicht vorstellen....
    mein jl audio sub 15" mit richtig großer kiste aussenrum hat wiegt laut post 38 kg...
     
  6. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    die 50 kg waren geschätzt, habs noch net gewogen ;) aber mit kondensator und entstufe dürfte ich mit meiner schätzung nich weit daneben liegen.
     
  7. OlliM.

    OlliM. Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt mecker mal nicht am forum rum so schwer ist das ja nicht, folgender Lösungsweg erklärt durch ein ähnliches Beispiel:
    [Klugscheissmodus ein]

    Da meine erste celi grad schrott gegangen ist, habe ich mir auch lange :D überlegt, wer mir die als ersatzteil für jemanden verschicken kann. Dann stellte ich fest das die meisten Leute lieber einzelne teile haben wollten und ich überlegte weiter.... ?( ?( ?(
    Vielleicht gibt es ja eine Erfindung, mit der man meist große Teile die mittels Verschraubungen zu einer lösbaren Verbindung zusammengefügt wurden, wieder voneinander trennen kann. Ich würde das gerät dann entschrauber oder so nennen :rolleyes:
    Dann könnte man diese "Einzelteile"(weiss nicht ob es den Begriff gibt :D ) vermutlich sogar besser verschicken.

    Groschen gefallen?... falls nicht:

    Die Komplettanlage will keiner "GESCHENKT", da viele vielleicht nur ein-zwei Teile davon gebrauchen können oder nicht unbedingt genau diese Kombination in ihrem Auto einbauen wollen. Ich z.B. könnte mich für powercap, ggf Verstärker interessieren.
    Den sub kann man auch ohne kiste verticken oder die kiste schlimmstenfalls zerlegen.
    [Klugscheissmodus aus]
     
  8. #7 P-Force, 21.01.2007
    P-Force

    P-Force Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, C180
    Moin,

    ich würde mal in den gelben Seiten unter 'Spedition' suchen. Gibt es fast überall, die holen ab und bringen bis vor die Haustür. Kosten hängen von Entfernung und Gewicht bzw. Volumen ab. Dauert etwas länger als ein Paket mit DHL, ist aber nicht soo viel teuerer.

    Ciao, P-Force
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Ebeneezer, 21.01.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Und stell mal ein Foto von der Kiste on... kann mir da so nix drunter vorstellen :)
     
  11. #9 Hagbard23rd, 21.01.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
Thema:

wie ne anlage verschicken?

Die Seite wird geladen...

wie ne anlage verschicken? - Ähnliche Themen

  1. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  2. Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha

    Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha: Hallo verkaufe hier meine Subaru Impreza STI Brembo Anlage Va und Ha Sie waren auf einen 2004er Impreza drauf hab gesehn das die auch auf mehreren...
  3. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

    1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  4. Fox Anlage Rav4 IV

    Fox Anlage Rav4 IV: Hallo liebe Toyota gemeinde :) Verfolge schon seit einigen Monaten das Forum und möchte mir jetzt für meinen neuen RAV4 einen Auspuff zulegen....
  5. Toyota Rav4 TTE Doppelrohrauspuff-Anlage gebraucht

    Toyota Rav4 TTE Doppelrohrauspuff-Anlage gebraucht: Toyota Rav 4 Zum Verkauf steht eine gebrauchte Doppelrohr-Auspuffanlage von TTE. Für den Rav 4 der 3.Modellreihe von 2005- 2012. Für den...