Wie muß ich die zusammenlöten?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von grille, 19.04.2005.

  1. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ist die so zusammenlöte, ist das dann richtig? Also mir kommt es jetzt auf die Technik an, oder muß ich den Draht noch rumwickeln? ?(

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Was soll das denn werden? Ein selbstentladender Kondensator?

    Ich würde die Drähte parallel führen für eine sichere Verbindung.
     
  4. #3 E10Jens, 20.04.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    und vorallem so verlöten das die beinchen aneinander liegt und somit eine verbindung schaft und keine verbindung durch das lötzinn das zinn soll es nur "zusammen halten"
     
  5. Matce

    Matce Guest

    nö, is ne geschützte frequenzweiche :]

    wickel das drähtchen rum, aber nicht in engem abstand, sondern etwas "gespreizt" - dann ordentlich lötzinn rum....

    kannst auch parallel fahren, und am ende mit tixo festmachen und dann löten...

    "ghupft wia gsprunga" :D
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Guckst Du beantwortete PN.
     
  7. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    He was guckst du :D

    Und was ist das nu? Wirklich ne Frequenzweiche? ?(
     
  8. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Klaro "Frequenzweiche"....
    Ein Cap vor einem Chassis wirkt sich als Hochpass mit einer 6 dB-Trennung aus. Ist dann ein Filter 1. Ordnung.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Jo man!
    Filter 1. Ordnung *RULEZ!!!*

    8) 8) 8)
     
  11. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    So sieht's aus.... ! :tup

    Hier Hochtöner, mit Gehäuse und "Weiche"... :))

    [​IMG]
     
Thema:

Wie muß ich die zusammenlöten?

Die Seite wird geladen...

Wie muß ich die zusammenlöten? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2006 Execute: Navi muß ständig bestätigt werden

    Toyota Corolla Verso 2006 Execute: Navi muß ständig bestätigt werden: Ist es normal, das man immer wenn man die Zündung anmacht, die Sprache auswählen und auf Einverstanden klicken? Das ist echt lässtig! Kann man das...
  2. Kellerräumung! Teile für den E9 müssen schnellstens weg!

    Kellerräumung! Teile für den E9 müssen schnellstens weg!: Hallo allesamt! Ich muss die Reste beräumen, die im Keller meienr Eltern noch von meinem alten Corolla lagern. Folgendes möchte ich gern so...
  3. Lexus-Fans müssen jetzt stark sein

    Lexus-Fans müssen jetzt stark sein: http://www.autobild.de/artikel/lexus-is-f-sema-showcars-verschrottet-3464864.html
  4. Luftfilter der Klimaanlage - es müssen 2 sein..?

    Luftfilter der Klimaanlage - es müssen 2 sein..?: Toyota Carina Liftback BJ. 1997 Hallo Leute, ist mir ein bischen peinlich, aber ich finde irgendwie nicht das richtige Ersatzteil: Die...
  5. T16 Cabrio TOP-Zustand leider muß es weg :-((

    T16 Cabrio TOP-Zustand leider muß es weg :-((: Biete hier schweren Herzens meine schwarze Lady an!Sie steht mom im Winterquartier beim Toyota Händler in 67734 Katzweiler.Mal ne kurze...