Wie muss das nummernschild befestigt sein?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von -GD-, 11.03.2006.

  1. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    nachdem ich vorgestern nen satz visioflex am yaris montiert habe und es nen positiven effekt auf die fahrgeräusche (wie saussieht auch auf den verbrauch) hatte, möchte ich die fron noch ein wenig weiter glätten. das nummernschild ist dabei das größte ärgernis. meine ersten gedanken gehen in die richtung, dass es leicht schräg befestigt wird. was meinen tüv und rennleitung dazu?
    geht das so okay oder was muss beachtet werden?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muc

    muc Guest

    Vorne muß es also senkrecht stehen... eine leichte Schrägstellung wird aber sicher niemanden stören.
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich musste nen Nachbarn fragen, um die roten Kennzeichen durch die "echten" zu ersetzen. Ich hab mir fast die Finger gebrochen.... und der tolle Halter ist auch fast draufgegangen...... :D

    4 x Spax-oder Blechschrauben.....
    Mein Nachbar meinte das auch: Besser is das. Mir ham se schon die Schilder gezockt.

    :D
     
  5. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    hatte üb erlegt en chromgrill zu ersetzen und das nummernschild dort einzupassen. is dann halt schon ein bisschen schräg.
    ach, ich lass es jetzt einfach mal von nem kumpel lasern und zeigs n tüv. entweder ja oder nein. muss nur mal zeit finden, das ganze zu zeichnen...
     
  6. #5 Umpelinchen, 11.03.2006
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist auch leicht schräg und die Rennleitung hat bis jetzt noch nichts gesagt!Habs mit 2 Selbstschneidenden Schrauben reingedreht!
     
Thema:

Wie muss das nummernschild befestigt sein?

Die Seite wird geladen...

Wie muss das nummernschild befestigt sein? - Ähnliche Themen

  1. Heckschürze rav4 III ohne Nummernschild

    Heckschürze rav4 III ohne Nummernschild: Nach einem kleinen Tupfer auf meine Heckstosstange suche ich eine gebrauchte aus Unfall oder ähnliches. Schön wäre in dunkel Blau , ohne...
  2. Fotos mit Nummernschilder in Autobörsen

    Fotos mit Nummernschilder in Autobörsen: sollte eigentlich allgemein bekannt sein: http://www.wdr.de/tv/markt/sendungsbeitraege/2012/0130/04_versicherungsbetrug.jsp
  3. Nummernschild in der Frontscheibe

    Nummernschild in der Frontscheibe: Möchte gerne mein Nummernschild vorne in meine Windschutzscheibe mit so Noppen anbringen . . . Ist das erlaubt, also bekomme ich deswegen...
  4. neue nummernschilder

    neue nummernschilder: hi, da ich in nem knappen jährchen wieder tüv habe wollte ich ein paar fragen beantwortet haben unzwar geht es darum das der tüver meinte beim...
  5. Nummernschild - Siegel kaputt - erneuern?

    Nummernschild - Siegel kaputt - erneuern?: Hallo Forum! Gestern beim Glatteis hat es mich gedreht - unglaublich, wie schnell das sogar bei äußerst geringen Geschwindigkeiten (20 - 30 km/h)...