Wie montiere ich den Himmel von der Supra MK3 ab?
Diskutiere Wie montiere ich den Himmel von der Supra MK3 ab? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Will den Himmel von der Supra Mk3 abnehmen und zwar von Targa Dach und dahinter. Beim Targa dach ist er nur gesteckt am Rand aber wie...
Thema:
Wie montiere ich den Himmel von der Supra MK3 ab?
Die Seite wird geladen...
-
Wie montiere ich den Himmel von der Supra MK3 ab? - Ähnliche Themen
-
RAV4 A2 "Bumper Extention"montieren
RAV4 A2 "Bumper Extention"montieren: Hallo wir haben einen Rav4 A2 aus 2001. Leider hat es beim in die Garage fahren eine "Engpass" mit Demontage der linken vorderen... -
Celica T16 3S-GE Zylinderkopf richtig Montieren
Celica T16 3S-GE Zylinderkopf richtig Montieren: Guten Morgen liebe Toyota-Liebhaber. Ich bin im besitz eines alten Celica T16 mit dem 3S-GE Motor. Leider gottes habe ich wegen falsch gekauften... -
Avensis T22: Welche Lambda-Sonden und wie montieren?
Avensis T22: Welche Lambda-Sonden und wie montieren?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen sehr gepflegten Toyota Avensis T22 gekauft und bin damit auch sehr zufrieden. Leider ist eine der... -
E12 TS Spurplatten montieren welche Radbolzen
E12 TS Spurplatten montieren welche Radbolzen: Hallo, wiollte hinten 10mm (20mm Achse) Spurplatten montieren. Dafür brauche ich andere Gewinde! Hat das wer von euch so gemacht und kann mir... -
XA2: Radlaufblenden (de-)montieren
XA2: Radlaufblenden (de-)montieren: Hallo zusammen, bei unserem Neuzugang müssen einige Radlaufblenden teilweise / komplett neu befestigt werden. Mir ist ziemlich schleierhaft, wie...