Wie montiere ich den Himmel von der Supra MK3 ab?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gerdi9, 09.12.2001.

1. Gerdi9

Gerdi9 Guest

Hallo

Will den Himmel von der Supra Mk3 abnehmen und zwar von Targa Dach und dahinter. Beim Targa dach ist er nur gesteckt am Rand aber wie bekomme ich die Plastikzierleisten links und rechts herunter?<br />Und wie bekomme ich den hinteren Himmel herunter?<br />Hab schon brobiert fester anzuziehen aber ich trau ich nicht richtig weil ich angst habe es könnte sich etwas verbigen oder abkniken.Fals ich dann dichtungen auch neugeben muss dan sagt das auch dazu.

Tschau

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 09.12.2001
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Das hintere zwischen Dach und Heckscheibe ist auch geklippst. Erstmal müssen die Seitenverkleidungen an den seitlichen Säulen losgeschraubt werden.<br />Dann Heckklappe auf, und die Plstikleiste an der Dachkante abziehen. (ja genau, nicht zu zimperlich... :D )<br />Dann kannste den Himmel in der mitte etwas nach unten biegen und rausnehmen. In umgekehrter reihenfolge wieder zusammen bauen... :D

4. DirkS

DirkS Mitglied

Hi Gerdi,

Die beiden Plastikleisten sind verschraubt. Die bekommste nur ab wenn die Gummidichtung aus den "Führungsschienen" rechts und links entfernst. Dann die ganzen Kreuzschrauben raus und hoffen (da auch verklebt) das man es ohne Beschädigung ab bekommt da die Zierleiste aussen, W-Schiene für die Dichtung und die graue Plastikverkleidung ein Teil ist. Wenn es schief geht (wie bei mir :( ). Dacheinsatzzierleiste rechts 63217-14011 BO und links 63218-14011 BO = 170,26+MwSt pro Stück. BO ist die Farbkennung<br />Viel Glück<br />DirkS

Thema:

Wie montiere ich den Himmel von der Supra MK3 ab?

Die Seite wird geladen...

Wie montiere ich den Himmel von der Supra MK3 ab? - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006

Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006: Verkaufe hier ein neuwertiges Hundeschutzgitter/Transportschutzgitter für den Toyota RAV4 ab 2006. Bei Interesse PN. Preis: 120 VB [IMG]
  3. Schubabschaltung geht nicht ab 4000rpm

Schubabschaltung geht nicht ab 4000rpm: Hallo Gemeinde, ich habe ein Corolla mit e12 vvti motor. Wenn ich auf der Autobahn im 5ten Gang mit mehr als 4000rpm fahre und vom Gas gehe...
  4. Suche Teile Celica/ Supra -A6

Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...