Wie Mittelarmlehne des E12 reinigen?

Diskutiere Wie Mittelarmlehne des E12 reinigen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo, bei meinem jetzt 10 Monate alten E12 muss die Mittelarmlehne gereinigt werden. Durch das ständige Armauflegen sieht diese jetzt fleckig...

  1. Almera

    Almera Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E12 Bj. 2006
    hallo,

    bei meinem jetzt 10 Monate alten E12 muss die Mittelarmlehne gereinigt werden. Durch das ständige Armauflegen sieht diese jetzt fleckig aus. Wie reinigt ihr den Stoffbezug der Mittelarmlehne?


    Gruß Almera
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    naja hab zwar dort Leder aber das geht auch. Ich benutze Quick Detailer Interrieur von Magguiars Schwarze Flasche. Mit dem Reinige ich eigentlich den ganzen Innenraum.
     
  4. Almera

    Almera Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E12 Bj. 2006
    Hallo,

    Magguiars??? Was ist das? Wo gibt es das?


    Gruß Almera
     
  5. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    sorry meinte http://www.meguiars.com/ ich schreib die bûde immer falsch :D obwohl ich nur produkte von dennen habe :D Hab mal gross eingekauft bei denen für 700.-CHF Poliermaschiene und von jedem Produkt eins und die Grosse Tasche :] AUf mein Auto kommt nix anderes mehr als meguiars.
     
  6. #5 Bezeckin, 08.07.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    kanst ja mal pronieren den Stoff mit Rasierschaum zu reinigen. Ist erst mal ne bilige alternative, die auch ziemlich gut ist. Hab bei meinen Sitzbezügen auch schon viele Flecken so wegbekommen.
     
Thema: Wie Mittelarmlehne des E12 reinigen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mittelarmlehne reinigen

Die Seite wird geladen...

Wie Mittelarmlehne des E12 reinigen? - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...