Wie Mittelarmlehne des E12 reinigen?

Diskutiere Wie Mittelarmlehne des E12 reinigen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo, bei meinem jetzt 10 Monate alten E12 muss die Mittelarmlehne gereinigt werden. Durch das ständige Armauflegen sieht diese jetzt fleckig...

  1. Almera

    Almera Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E12 Bj. 2006
    hallo,

    bei meinem jetzt 10 Monate alten E12 muss die Mittelarmlehne gereinigt werden. Durch das ständige Armauflegen sieht diese jetzt fleckig aus. Wie reinigt ihr den Stoffbezug der Mittelarmlehne?


    Gruß Almera
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    naja hab zwar dort Leder aber das geht auch. Ich benutze Quick Detailer Interrieur von Magguiars Schwarze Flasche. Mit dem Reinige ich eigentlich den ganzen Innenraum.
     
  4. Almera

    Almera Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E12 Bj. 2006
    Hallo,

    Magguiars??? Was ist das? Wo gibt es das?


    Gruß Almera
     
  5. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    sorry meinte http://www.meguiars.com/ ich schreib die bûde immer falsch :D obwohl ich nur produkte von dennen habe :D Hab mal gross eingekauft bei denen für 700.-CHF Poliermaschiene und von jedem Produkt eins und die Grosse Tasche :] AUf mein Auto kommt nix anderes mehr als meguiars.
     
  6. #5 Bezeckin, 08.07.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kanst ja mal pronieren den Stoff mit Rasierschaum zu reinigen. Ist erst mal ne bilige alternative, die auch ziemlich gut ist. Hab bei meinen Sitzbezügen auch schon viele Flecken so wegbekommen.
     
Thema:

Wie Mittelarmlehne des E12 reinigen?

Die Seite wird geladen...

Wie Mittelarmlehne des E12 reinigen? - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05)

    Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05): Nachdem eine Nachfrage bei Toyota und Rechechen hier und im Web mich darauf gebracht haben, dass der Grund für dieses häufige fast Absterben des...
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß