Wie mit Photoshop Bilder ineinanderfließen lassen

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von MichBeck, 27.06.2006.

  1. #1 MichBeck, 27.06.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollt mal grundlegend fragen wie ich aus mehreren bildern quasi eines mache indem die Bilder ineinander überblenden/fließen? Will das für die Signatur machen. Kann mir das jemand kurz erklären?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 27.06.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    kannst dann am besten ne ebenenmaske anwenden. alles war in der maske schwarz is siehste nicht und was weiss is siehste.

    ganz leicht
     
  4. #3 Kulitcz, 27.06.2006
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    So würde ich das auch versuchen. Eine genaue Erklärung dauert auf diesem Wege aber zu lange.

    Ich hab jetzt nicht direkt nach deinem Anliegen gesucht, aber schau doch mal hier:

    Die Photoshop-Bibel

    PSD-Tutorials

    noch eine PSD-Tutorial-Seite

    MfG, Kulitcz 8)

    der gerade feststellt, dass seine eigene Signatur ebenfalls eine Frischzellenkur vertragen könnte... 8o :D
     
  5. #4 MichBeck, 04.07.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Ah und dann also in der Ebenenmaske einen Farbverlauf von Schwarz nach Weiß verwenden, richtig?
     
  6. #5 KleinerEisbaer, 04.07.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    ja
     
Thema:

Wie mit Photoshop Bilder ineinanderfließen lassen

Die Seite wird geladen...

Wie mit Photoshop Bilder ineinanderfließen lassen - Ähnliche Themen

  1. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  2. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  3. Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?

    Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?: Ich möchte die Einspritzdüsen meines 3sgte im Ultraschallbad reinigen und auf Funktion prüfen lassen. Kennt ihr nen Anbieter, der das kann?
  4. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  5. Bilder von der Lüftungsklappe mittig

    Bilder von der Lüftungsklappe mittig: Hallo Zusammen Ich kann mit meinem Lüftungsregler nicht mehr auf die Frontscheibe wechseln. Nur noch die 2i ersten Einstellungen, die 3 Weiteren...