Wie miete ich im Ausland ein Auto/ Motorrad

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Rennpappe, 19.07.2015.

  1. #1 Rennpappe, 19.07.2015
    Rennpappe

    Rennpappe Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 3-türig 1,33 Dual VVT-i
    Hi,

    mich würde mal interessieren, ob jemand von euch Erfahrung darin hat, wie man im Raum Indien evtl. ein Auto/ Motorrad mieten kann. Ohne einheimischen Führerschein. Ich möchte im Dezember meinen Urlaub dort verbringen und könnte einen Fahrbaren Untersatz gebrauchen.

    Danke für eure Antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    je nachdem wo würde ich den fahrer direkt mit dazu buchen.

    hab mal was gelesen von 18 tage 500€


    willst du dir den stress echt antun im dichten verkehr zu fahren? wenn du nen unfall baust wirst du immer schuld haben oder schmiergeld zahlen müssen.

    ansonsten vermutlich internationaler führerschein.. die infos bekommst du mit 5 min googeln raus
     
  4. DYota

    DYota Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.07.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86
    Der Verkehr dort ist ein Albtraum. Lieber ein Taxi nehmen.
     
  5. #4 Corollamen, 26.07.2015
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Gar nicht erst in das Land.
     
  6. #5 Torsten-T25, 26.07.2015
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    *DOH*
     
Thema:

Wie miete ich im Ausland ein Auto/ Motorrad

Die Seite wird geladen...

Wie miete ich im Ausland ein Auto/ Motorrad - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  2. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  3. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

    Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...
  4. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

    Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  5. 2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!

    2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!: Hallo, was meinst ihr ? Hier die Quelle zur These aus der Überschrift :...