Wie man´s nicht macht: defekten Fensterheber reparieren...

Diskutiere Wie man´s nicht macht: defekten Fensterheber reparieren... im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; Ich hab nicht schlecht gestaunt und gelacht, als ich die Verkleidung runter hatte: [IMG] Renault Megane Scenic ´98 1.6 8) MfG, Kulitcz

  1. #1 Kulitcz, 11.07.2013
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Ich hab nicht schlecht gestaunt und gelacht, als ich die Verkleidung runter hatte:

    [​IMG]

    Renault Megane Scenic ´98 1.6 8)

    MfG, Kulitcz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 11.07.2013
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ist das der megane naturelle? hat ne gute ökobilanz! :D
     
  4. #3 diosaner, 11.07.2013
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ihr werdet Lachen aber mit einem Stück Holz haben wir uns in der Werkstatt beholfen, damit die Scheibe nicht runter fällt. Später wurde natürlich ein neuer Heber verbaut.
    Ich denke, das das Stück Holz genau diesen Zweck erfüllen sollte.
     
  5. #4 Nic Sudden, 11.07.2013
    Nic Sudden

    Nic Sudden Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    ´96 Corolla Xli / ´96 Celica ST / ´98 Staret j / Multivan T4
    Ist ne durchaus gängige Vorgehensweise. Und so einen Renault hatten wir auch schon mal da...
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.119
    Zustimmungen:
    124
    nu ja, manche haben holz im armaturenbrett und zahlen da ordentlich für, der megane hats in der tür, zudem ganz dezent, dass man es nicht sofort sieht... ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Urlauber51, 11.07.2013
    Urlauber51

    Urlauber51 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 Combi 1,8 Exe AT, T22 Kombi 1,8 Sol
    Diese Zwischenlösung hab ich schon bei einem Hyundai Santamo und einem Renault Kangoo gemacht. Bevor die Scheibe runterfällt, muss man sie ja unterstützen.

    Gruß Martin
     
  9. #7 Supra Ma61, 13.07.2013
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    43
    Jepp so kenne ich das auch...
     
Thema:

Wie man´s nicht macht: defekten Fensterheber reparieren...

Die Seite wird geladen...

Wie man´s nicht macht: defekten Fensterheber reparieren... - Ähnliche Themen

  1. Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23

    Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23: moin, bin auf der Suche nach den Clips (S-Klammern mit Pin 90464-00118) für Radhausschalen Celica TA23. Bzw. hat jemand eine Alternativlösung für...
  2. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  3. Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre

    Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre: Mein Aygo sprang nicht mehr an, der ADAC diagnostizierte eine defekte Wegfahrsperre. Die Toyota-Werkstatt, in die das Auto abgeschleppt wurde,...
  4. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  5. Toyota Starlet P7 1300 S

    Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...