Wie man einen E11 häßlich macht...

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Sniper, 29.05.2002.

1. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Ich glaub ich seh nicht richtig!!! 8o Guckt euch mal den silber-gelben E11 an! X(

Bähhhh...!

[ 29. Mai 2002: Beitrag editiert von: SniperG6 ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ceejay

Ceejay Mitglied

IIIIIIIIIIIIIIIIIIH 8o <br />Wie kann man ner Rolla nur Golfscheinwerfer<br />verpassen... *kotz*

4. #3 Florian, 29.05.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

operation am offenen herzen ohne betäubung!<br />kommt dem am nächsten!!!

:( X(

5. Gast

Gast Guest

Die Golf-Augen finde ich total SCH...........<br />Mfg<br />p.s. es steckt aber viel Mühe drin

6. #5 -=Christian=-, 29.05.2002
    -=Christian=-

-=Christian=- Mitglied

Also ich muss sagen, die Idee ist prinzipiell nicht zu verachten! Die Karosseriebauer unter uns werden wissen welche Arbeit das ist! Ich finde das Auto auch ein bissel zum kotzen, allerdings wenn er dezenter wäre und nicht so ne sau doofe Haubenverlängerung und so komische Spoiler hätte, wäre er gar nicht so übel! <br />Aber dafür sind die anderen Toyos net schlecht!!

[ 29. Mai 2002: Beitrag editiert von: Taylor ]

7. Migges

Migges Mitglied

jungs wisst ihr was schlimmer ist? bei mir in der straße gibt es eine t18 und auf der heckscheibe steht RIESEN groß VW - TANG - CLAN X( X( X( X( ich muss mal ein foto davon machen

8. Gast

Gast Guest

Warum nur???<br />Wenn man an nen Golf Corolla-Scheinwerfer machen würde, dann sieht es wenigstens aus wie ein vernünftiges Auto, aber so rum???

Ich sag auch *kotz* dazu und füge an *würg* hinzu.

9. Franky

Franky Mitglied

Das Teil ist ja sowas von overstyled!!!! X( <br />Sieht vorne total nur noch aus wie Golf, da ist nichts mehr von Toyota dran!!!<br />Gerade diese lange Haube it so typisch Golf-Styling.

10. Gast

Gast Guest

Ich klaub mich knutscht ein Golf!!! Die Schweller und die Heckschürze sind aber nich tvon schlechten Eltern. Das sieht doch super aus oder?

11. Gast

Gast Guest

Das hier nenn ich HÄssLICH[​IMG]

12. Gast

Gast Guest

<blockquote>Original erstellt von igorek:<br /><strong>Das hier nenn ich HÄssLICH8)

Für igorek. Komme übrigens auch aus Dresden. Kannst dich ja mal per mail melden.

mfG Haiko

13. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Aber schöne Felgen hat er drauf

14. Hardy

Hardy Guest

Da ist echt viel Übertreibung bei einigen Modellen, wie z.B. diese Extra-Schneeschippe vorne dran. Den dunkelblauen Lack finde ich sehr schön.<br />Schade, ich hätte den Golf-Corolla gerne mal ohne diese stümperhaft aussehende Prollhaube gesehen. Könnte vielleicht sogar ganz gut aussehen.<br />(Ich darf das sagen, ich fahre Corolla ;) )

15. #14 Noudels, 02.06.2002
    Noudels

Noudels Senior Mitglied

also den[​IMG]<br />finde ich schön <br />ist zwar fast noch "serie" und wenig verbau <br />aber wenn der dann noch na ja etwa 160 P sunter der haube hat <br />dann wäre das mein auto

16. #15 derRuderer, 02.06.2002
    derRuderer

derRuderer Mitglied

Fahrzeug:
    Audi TT 3,2 DSG 8N; Seat Leon FR
    Na ja, in einem sind wir uns ja einig, die SCheinwerfer und die Haube machen Ihn vom Rolla zum Golf-Style. Nicht gut.<br />Oder stellt euch mal vor wir würden so was machen, an mem Golf die Rolla Scheinwerfer.

Ansonsten sieht er ja gar nicht mal so schlecht aus.

17. Jan

Jan Lebende Foren Legende

die Corollas fidne ich alle etwas ziemlcih stark übertunt, außer der erste in der 3.zeile, der ist i.O. Aber die andern rollas sind ja total häßlich verunstaltet.

18. Hardy

Hardy Guest

:) <br />Anscheinend hat da sogar jemand wie ich Scheinwerferblenden mit Klebeband gemacht. :)

@Noudels<br />Über welche Seite genau hast Du das Bild gefunden? Will auch noch mehr Bilder sehen. :)

19. Gast

Gast Guest

@ Hardy

im Gegensatz zu dir hat der Jung' wenigstens ein vernünftigen Heckspoiler dran :P :P :D

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Hardy

Hardy Guest

Das nennst Du vernünftig? Bremst doch wie Sau.<br />Bodenhaftung ist ok, ich will mehr Vmax! :)

22. Stefe

Stefe Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Die Yaris auf der Seite sind aber auch grauenvoll

Thema:

Wie man einen E11 häßlich macht...

Die Seite wird geladen...

Wie man einen E11 häßlich macht... - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...