Wie Mädchen ticken

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Ash, 28.06.2009.

  1. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    tja... mädels sind schon hinterfotzig :D :D

    sau cool der film... entspricht zu 1000000% der realität :D
     
  4. #3 Celicat20Chris, 28.06.2009
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    :] :] :] :]
     
  5. #4 the_iceman, 28.06.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    verdammt gut gemacht! :]

    was hats mit dem film aufsich?
     
  6. #5 EngineTS, 28.06.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    :] :]

    Warum sind die nur soo ?
     
  7. #6 BlauerE-Elfer, 28.06.2009
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Geiler Film.. Und hübsche Frauen.. Die Lehrerin ist sehr nett:naughty
     
  8. #7 Teschenhagen, 28.06.2009
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    geiler kurzfilm!

    besonders das ende ist gut
    "Boys- how far will they go?"

    :hat2 OWNED :hat2

    LG
     
  9. #8 Der Krieger, 28.06.2009
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    ........ist nichts gelogen :D

    cu Andy
     
  10. #9 rebellpk, 28.06.2009
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Sehr nice!
     
  11. #10 motorsport-e9, 28.06.2009
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    100% Realität, sehr gut verpackt das Ganze. :] :] :]
     
  12. Mareen

    Mareen Guest

    Sehr schön, gefällt mir :].
    Ist aber nicht zum Lachen, eher zum Genießen ;).
     
  13. #12 Black-Celica90, 29.06.2009
    Black-Celica90

    Black-Celica90 Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Der Kleine hat einen perfekten Start ins Leben :D

    Ich bin jetzt 24 und versteh die Frauen noch immer nicht :(
     
  14. #13 Speedfreak, 29.06.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Frauen sind sooo fies :D
     
  15. -iri-

    -iri- Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS E12U
    ich find den film super
    es entsprich 1000% der realität :]
     
  16. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Ah, in dem Alter isses noch relativ einfach:

    Bis so Anfang/Mitte 30 wollen eh alle Frauen Männer die richtige "Machos" geben, sie schlecht behandeln, den gefährlich-harten Typen heraushängen lassen, lauten Auspuff, Tieferlegung, Heckspoiler und so.
    Ab dann aber (also spätestens wenn sicherer Nestbau für den Wurf akut wird...) bevorzugen Sie plötzlich so faserweiche, immer zuverlässige, brave Typen die lieb, putzig und nett sind, de facto alles für sie tun würden, brav hackeln bis um Umfallen und wohl so in der Kombi/Van Klasse liegen...
    (Warnung: der Softie dient ja nur zur finanziellen Absicherung - die "wilden Gene" für'n Wurf hol' ma uns ja wenn geht woanders... )

    Nur ist durch die ganzen Erfahrungen, Frust, Stress, etc... mit den weiblichen Eskapaden, Manipulationen, Ausnützereien bis spätestens Mitte 30 dann sogar der naivste, netteste, liebevollste, lustigste, nicht randaliernede Mann endgültig zur "harten Sau" abgestumpft...
    Und dann müßt ihr Mädels halt mit so nem "Schauvi" alt werden - weil es ab gewisser Lebensefahrung/Altersstufe eben tatsächlich keine anderen Männer mehr gibt... :D

    Alles klar? ;)

    mfg
    MBR
     
  17. Mareen

    Mareen Guest

    Ach was, du schaust zu viel RTL. Das sind ja keine Frauen mehr.

    Einfach immer brav Sport machen, auf Ernährung achten, Haut gut pflegen, aber nicht zu viel und immer mal neue Kleidung kaufen. Dann geht alles :D.
     
  18. #17 Toyo Tim, 01.07.2009
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Frauen sind doch manchmal total leicht gestrickt. man(n) muss sich nur richtig mit dem thema frau beschäftigen.
    und 90% der frauen (ab 19 Jahre) wollen keinen macho. wenn se noch jünger sind und die Brüste grad so über das Igelnasenstadium hinaus, da wollen sie machos und irgendwelche prolls. das geht bis zum 18ten, 19ten lebensjahr. ab dann wollen sie sowas nich mehr. :D :D

    bestes beispiel bin ich. nie ein macho gewesen, immer der schüchterne junge von neben an und war trotzdem sehr begehrt beim weiblichen geschlecht. :]

    BTT: der film is geil. der klene könnte mein sohn sein. :D :D :D
     
  19. #18 Torsten-T25, 01.07.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    ENDGEIL!!! :D :D :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Absolutes B-TV, sehe ich kaum (außer Dr. House :tup :D )

    Aha, und wie definiert sich dann "Frau"?? ;)
    Heutzutage ja meist nur noch unter "alles wollen, aber nix selber machen..."
    Laufen tut das Manipulations/Zickendingens ja schon seit den Savannen (als die Menschheit grad von den Bäumen runter...), ergo wird sich daran so schnell nicht's ändern.

    Genau, selber durchwegs ja kaum wie Victoria's Secret assehen, aber bei males grundsätzlich groß Ansprüche stellen... :D
    Und die diversen Schuh-Ticks der fems nebst 4-teilige Wandschränke voll mit "nichts zum Anziehen" sind ja auch hinlänglich bekannt... ;)

    Der Kleine im Film hat die erste Lenktion ja schon gelernt: freundlich sind'se nur solange sie was wollen... 8)

    mfg
    MBR
     
  22. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    @ST1100

    :rofl zu geil!!!!!!!

    aber recht hast du :] :]
     
Thema:

Wie Mädchen ticken

Die Seite wird geladen...

Wie Mädchen ticken - Ähnliche Themen

  1. Wer hat Angst vor nem kleinen Mädchen...

    Wer hat Angst vor nem kleinen Mädchen...: klick
  2. Tickern beim Gasgeben

    Tickern beim Gasgeben: Hallo, wiedermal hab ich ein Problem mit meinem TS was in letzter Zeit wohl deutlicher wird. Beim fahren habe ich ein Tickern / Klackern welches...
  3. Toyota Yaris 2 - Tickern bei 2,5 - 2,8 Umdrehungen

    Toyota Yaris 2 - Tickern bei 2,5 - 2,8 Umdrehungen: Hallo Zusammen. ich fahre auch einen Toyota Yaris ( 1,3L EZ 02/08 ) soweit zufrieden. Nach ca 3000 KM hatte ich dieses Geräusch das erste gehört....