Wie mache ich meine Auspuffanlage leise!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von RiediT16, 06.07.2003.

  1. #1 RiediT16, 06.07.2003
    RiediT16

    RiediT16 Guest

    Hallo !
    Habs bereits unter sonstiges gepostet mein staatsfeind Nr1 die polizei hat mich wieder mal erwischt gummis runter und Auspuff zu laut .
    naja kein wunder ist der zu laut ohne Kat und mit leerem endschalldämpfer .
    jetzt habe ich zehn tage zeit die mängel zu beheben ansonsten giebts ne anzeige nur wie bekome ich den auspuff wieder leise ? er muss nur höchstens 5 min ruhig sein die machen da keine grossen nachkontrollen muss nur auf nen Polizeiposten und die Mängelliste abgeben dann wird kurz geprüft und ok
    Kann mit jemand helfen
    achja auto ist ne ST162 mit 3S-GE motor
    Greets Riedi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 06.07.2003
    optifit

    optifit Guest

    Viel Stahlwolle oder ne Kartoffel.
    Oder einfach einen anderen Kat rein...
    Grüsse
    Thomas
     
  4. #3 celiroos, 06.07.2003
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Bau den Orginal Kat ein und Steinwolle in den Endtopf die bläst es nach der Kontrolle bei Vollgas wieder raus :D :D
     
  5. #4 weRWOlf, 06.07.2003
    weRWOlf

    weRWOlf Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Mach dir nen vernünpftigen Auspuff drunter, der auch nen guten Sound hat ohne dass er leer und dadurch laut klingt.
     
  6. LAN?

    LAN? Guest

    Mach es vernümpftig weil normalerweiße schicken die dich zum TÜV und das kann dann teuer werden...
     
  7. #6 Butterfly, 07.07.2003
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    Du meintest "wie machen ich ihn lauter" und nicht leiser, oder ?(
    Irgentwie komisch, alle wollen es lauter nur du willst es leiser! :( >>>>>>> :D :D
    ...

    ...

    ...

    ...

    ...

    ...

    Vergiss was ich gepostet habe!!Ich hab das mit der Rennleitung übersehen!!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Er kommt aus CH nicht aus D! Und wenn er schon nicht zum STVA muss dann hast du mal Schweineglück gehabt!!! Geh am besten zu einer Gemeindepolizei! Oft kontrollieren die das gar nicht und unterschreiben einfach den Wisch!! :]
     
  10. LAN?

    LAN? Guest

    Sorry hab ich erst danach gesehen, mein fehler! :D
     
Thema:

Wie mache ich meine Auspuffanlage leise!

Die Seite wird geladen...

Wie mache ich meine Auspuffanlage leise! - Ähnliche Themen

  1. Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.

    Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.: Hallo, mir würde auch eine Adresse genügen, wo ich die kaufen kann. Danke, fuchsi.
  2. Auspuffanlage Corolla Wagon 4WD alternative

    Auspuffanlage Corolla Wagon 4WD alternative: Hallo zusammen, ich hab nen Corolla Wagon 1.8l 4WD Baujahr 1999 und bin auf der suche nach ner kompletten Auspuffanlage. Nur konnte ich...
  3. neuer Toyota als Ersatz für E12 - welcher ist innen mindestens genauso leise?

    neuer Toyota als Ersatz für E12 - welcher ist innen mindestens genauso leise?: Mein 12 Jahre alter Corolla E12 Automatik 1,6l/81KW soll demnächst weg. Was mich an dem Wagen immer am meisten begeisterte, war die niedrige...
  4. AE86 Support Rueckleuchten und Auspuffanlage gesucht

    AE86 Support Rueckleuchten und Auspuffanlage gesucht: Hi, suche fuer meine AE86 Coupe Rueckleuchten und eine Auspuffanlage am besten aus Edelstahl inkl Faecherkruemmer: Koennt ihr da etwas empfehlen?...
  5. Suche TA22 komplette Auspuffanlage

    Suche TA22 komplette Auspuffanlage: original oder in Chromstahl. Danke für jeden Hinweis!