Wie mach ich das mit dem Muster?

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von White Lightning, 09.01.2005.

1. #1 White Lightning, 09.01.2005
    White Lightning

White Lightning Mitglied

Ich würde gern ein Muster in ein Bild zaubern welches wie auf der Sig von Ralfi im Bereich der Motorhaube langsam verschwindet?! Wie mache ih es das diese Streifen nicht plötzlich enden sondern langsam verblaßen bis sie weg sind??

Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aero

Aero Senior Mitglied

4. #3 White Lightning, 09.01.2005
    White Lightning

White Lightning Mitglied

Oha, ich hätte in letzter Zeit doch regelmäßiger mal hier vorbeischauen müssen!! :D

Danke, echt klasse von Dir! :]

5. BIG

BIG Mitglied

oder man arbeitet mit dem maskierungs tool ...... ist aber bisschen aufwändig! bin selber noch nicht ganz durch! :rolleyes:

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie mach ich das mit dem Muster?

Die Seite wird geladen...

Wie mach ich das mit dem Muster? - Ähnliche Themen

1. Machs gut, Green Devil

Machs gut, Green Devil: So. Heute war der Tag gekommen, an dem mich der Green Devil verlassen hat. War / Ist schon ein komisches Gefühl nach 15 Jahre treue. Das ketzte...
  2. Aus zwei mach eins! Textilien & Aufkleber nun in einem Shop!

Aus zwei mach eins! Textilien & Aufkleber nun in einem Shop!: www.rsm-online.net Beim RS Media Weihnachtsgewinnspiel hattet Ihr die Möglichkeit Lob und Kritik zu üben. Neben viel positiven Aussagen und...
  3. Lichter einstellen - aber wie mach ichs richtig?

Lichter einstellen - aber wie mach ichs richtig?: Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich der Höhenverstellung für das Licht. Ich bin jetzt am Wochenende das erste mal eine längere Strecke gefahren...
  4. Darum mach ich alles selber...

Darum mach ich alles selber...: Ja, durfte diese Woche wieder mal die Erfahrung machen, das man einfach niemandem trauen darf.. Mein Tercel hatte ja schon immer die...
  5. 2x e9 - oder aus 2 mach 1

2x e9 - oder aus 2 mach 1: Der Spender (Schweizer Modell), der eigentlich weg sollte: [IMG] Der spontan entdeckte: Schweizer E9 4A-F aus 1.Hd mit 73tkm im schicken...