Wie löst man den MAP Sensor am besten von der Klammer?

Diskutiere Wie löst man den MAP Sensor am besten von der Klammer? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Habe einen solchen Toyota (Denso) Mapsensor den ich gerne von der Klammer nehmen möchte....

  1. #1 silencium, 15.01.2015
    silencium

    silencium Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E 2.0 GTi, Nissan 200SX S13
    Habe einen solchen Toyota (Denso) Mapsensor den ich gerne von der Klammer nehmen möchte.

    http://efishop.ru/wp-content/uploads/2014/07/dsc05194.jpg

    Das Teil ist echt straff da auf der Klammer und ich habe keinen Bock da grob dran rum zu reissen, weil dann bestimmt irgendwann das Plastik nachgibt X(.
    Gibts da einen Trick das Teil unbeschadet von der Klammer zu kriegen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoholic, 15.01.2015
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    105
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Bei der Celi kann man den Aufkleber abmachen, darunter ist dann die arretierung. Vielleicht ist das bei dem auch so.
     
  4. #3 silencium, 15.01.2015
    silencium

    silencium Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E 2.0 GTi, Nissan 200SX S13
    Ah, geil. Das muss es sein :)
    Danke, das muss ich ausprobieren
     
  5. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Die beiden Nasen von der Klammer, die am unteren Rand zu sehen sind, zusammendrücken. Dann sollte es auch rausgehen. Am besten noch WD40 oder sowas drauf.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie löst man den MAP Sensor am besten von der Klammer?

Die Seite wird geladen...

Wie löst man den MAP Sensor am besten von der Klammer? - Ähnliche Themen

  1. RAV4 Magic Kick Sensor

    RAV4 Magic Kick Sensor: Wenn man beim neuen RAV4 mit Heckklappensensor eine AHK verbauen will, läßt sich der serienmäßige Sensor nicht mehr nutzen und muss in die Tonne...
  2. Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23

    Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23: moin, bin auf der Suche nach den Clips (S-Klammern mit Pin 90464-00118) für Radhausschalen Celica TA23. Bzw. hat jemand eine Alternativlösung für...
  3. ABS Sensor für T18

    ABS Sensor für T18: Ich bin auf der Suche nach einen ABS Sensor für vorne rechts. Das Kabel ist in Ordnung, muss nur der richtige Geber sein, das Modell ist egal. Mit...
  4. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  5. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

    PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....