Wie löst man den MAP Sensor am besten von der Klammer?

Diskutiere Wie löst man den MAP Sensor am besten von der Klammer? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Habe einen solchen Toyota (Denso) Mapsensor den ich gerne von der Klammer nehmen möchte....

1. #1 silencium, 15.01.2015
    silencium

silencium Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Carina E 2.0 GTi, Nissan 200SX S13
    Habe einen solchen Toyota (Denso) Mapsensor den ich gerne von der Klammer nehmen möchte.

http://efishop.ru/wp-content/uploads/2014/07/dsc05194.jpg

Das Teil ist echt straff da auf der Klammer und ich habe keinen Bock da grob dran rum zu reissen, weil dann bestimmt irgendwann das Plastik nachgibt X(.
    Gibts da einen Trick das Teil unbeschadet von der Klammer zu kriegen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoholic, 15.01.2015
    Toyoholic

Toyoholic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Bei der Celi kann man den Aufkleber abmachen, darunter ist dann die arretierung. Vielleicht ist das bei dem auch so.

4. #3 silencium, 15.01.2015
    silencium

silencium Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Carina E 2.0 GTi, Nissan 200SX S13
    Ah, geil. Das muss es sein :)
    Danke, das muss ich ausprobieren

5. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Die beiden Nasen von der Klammer, die am unteren Rand zu sehen sind, zusammendrücken. Dann sollte es auch rausgehen. Am besten noch WD40 oder sowas drauf.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie löst man den MAP Sensor am besten von der Klammer?

Die Seite wird geladen...

Wie löst man den MAP Sensor am besten von der Klammer? - Ähnliche Themen

1. Simply the best... anstelle Herzbeben ;)

Simply the best... anstelle Herzbeben ;): Ist mir so eingefallen fand nur nicht gleich den Link dazu deshalb erst jetzt. Enjoy [MEDIA] ;):D
  2. Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme

Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme: Hallo, ich bin bei Motorentechnik leider gänzlich unerfahren. Folgendes Problem: Motorkontrollleuchte geht ca. 5sek nach Start an, im Display...
  3. ABS Sensor Celica ST202 SS

ABS Sensor Celica ST202 SS: Hi Leute, leider gibt es den ABS Sensor für meine Celica nicht mehr zu kaufen. 89543-20100 Kann mir hier jemand helfen ? Gibt es baugleiche...
  4. Abs Sensor Camry

Abs Sensor Camry: Hallo, Suche für einen Camry Sv21 Bj.87 einen Abs sensor vorne links!
  5. ABS Sensor Celica ST202 Super Strut vorne rechts(Beifahrer)

ABS Sensor Celica ST202 Super Strut vorne rechts(Beifahrer): Hi Suche einen ABS Sensor für die ST202 Super Staut vielleicht hat jemand einen herum liegen bzw. hat die Möglichkeit günstig an so einen sensor...